• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (32250) mag. Gebäude zählen nur teilweise bei Schleifenquests

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Bei den Schleifenquests zählen die mag. Gebäude nur teilweise. Wenn ich ein z.B. mag. Wohnhaus auf Stufe 15 ausbaue, dann zählt dies in der Schleifenquest "Baue ein Gebäude auf Stufe 11 oder höher aus", aber es zählt nicht bei "Baue ein Wohngebäude auf Stufe 11 oder höher aus". Hier wird also in der Schleifenquest zwischen normalen und magischem Wohngebäude unterschieden.
Ob es bei den Werkstätten auch so ist, kann ich nicht sagen, da ich keine mag. Werkstätten besitze.

Es müsste also entweder die Schleifenquest so geändert werden, dass sie auch mag. Gebäude akzeptiert, oder der Text müsste in "Baue ein normales Wohngebäude auf Stufe 11 oder höher aus" geändert werden.

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome, aktuellste Version
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Melios
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: siehe oben
Reproduktionsschritte: siehe oben
 

Deleted User - 1552195

Kann mir schon gut vorstellen, dass hier was von dieser Art "Vertröstung" kommt:
"Am neuen Konzept der Schleifenquests wird bereits länger gearbeitet und die Behebung von kleinen Fehlern im alten System hat niedrige Priorität."

Aber nicht die Hoffnung aufgeben! ;)
 

DeletedUser337

Hallo
Ich schätze, das liegt an der Deklaration, bzw der Benennung.
So doof sich das jetzt anhört: Ein Magisches Wohngebäude ist kein (nur) Wohngebäude.
Ein Gebäude ist es aber definitiv, deshalb klappt Ersteres, und Zweites eben nicht.
Natürlich stellt das Mag. Wohngbäude diesselben Dinge zur Verfügung wie ein normales Wohngebäude, ist aber einfach kein normales Wohngebäude.Somit kann es diese Questforderung gar nicht erfüllen.

Morgen wird diese Frage wahrscheinlich beantwortet werden, die Nachfrage ist gestellt.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben bezüglich der Magischen Wohngebäude nachgefragt. Es ist in dem Sinne kein Bug. Es wird aber überlegt, ob sich hier am Verhalten der Quests etwas ändern sollte. Sollte dies der Fall sein, wird dies sicherlich mit den Versionshinweisen angekündigt.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Daher verschieben wir in ‚Behobene Fehler‘.
 
Oben