• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (33241) Questgeber GA

DeletedUser16192

Bitte den Questgeber entfernen. Es nervt dieses ständige geploppe
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben die Entwickler über den Questgeber, dem es in euren Städten zu gut gefällt, informiert. Wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Auf Felyndral scheint alles zu funktionieren. Kein Questgeber, keine Streamfehler, alles paletti. Sinya und Elcy sind eine einzige Katastrophe.
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich hab den Fehler nur noch in Sinya Arda in Ceravyn geht es und da haben wir auch die Gewinne schon. In Sinya fliege ich andauernd raus :/
 

DeletedUser

Die einzelnen Prods (50 Getränke etc.) sind jetzt ablehnbare Quests geworden. Und es verschwindet auch jeweils 1, wenn man sie ablehnt. Allerdings kann man die nächste erst nach dem nächsten Streamfehler ablehnen, was mir doch etwas zu mühsam ist. (Elcy)
 

DeletedUser

@Tacheless
Wenn ich mich den einloggen könnte, könnte ich es dir sagen (jetzt ist: Spiel geschlossen. Zurück zur Hauptseite) nicht über Los (Elcy)
 

DeletedUser

Jetzt geht es. Der Questgeber ist weg. Und ich habe die Meldung (20:16 Eine große Schatztruhe wurde geöffnet. Das Event ist nun beendet......) (Elcy)
 
Oben