• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (39859) ständiges Einfrieren und Spieleabbrüche

Gelöschtes Mitglied 4718

Mal wieder lustig - Screenshot nach Abreißen eines GR-Gebäudes in Fely
Abriss Brutstätte.JPG
ruckelt auch richtig schön :)
Ist nicht das einzige was schief läuft, aber den hatte ich noch nicht *gg*
 

Feytala1986

Fili's Freude
Dieses Abdunkeln und nix geht mehr hab ich gerne nachdem ich Nachrichten verschicke oder aufrufe... Da steht dann entweder der Ausgang oder EIngang mit Titeln und Empfängern komplett auf Fragezeichen gesetzt... Ich kann das Nachrichtenfester noch zumachen, dann folgt aber der genannte leicht abgedunkelte Schirm und nichts geht mehr ausser Neustart. ist bei mir aber selten und eher random - Die Nachrichten gehen übrigens immer noch raus, wenns beim Versand passiert, kann ich ja nach dem Neueinloggen im Ausgang sehen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling

Gelöschtes Mitglied 4718

hab wieder ein GR-Gebäude abgerissen :)
was muss eigentlich so passieren dass ein Fehler als "untersucht" gekennzeichnet wird?

Das ist ja nicht das Einzige, ich versuche nur Neues zu bringen - die Screenshots vom Markt spar ich mir schon..
 

Anhänge

  • Abriss Brutstätte II.JPG
    Abriss Brutstätte II.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 83

Neris

In einem Kokon
bei mir ist das Abdunkeln und Einfrieren bislang fast nur im Markt..
egal, was ich da mache..
aber mehrfach am Tag kann ich deshalb neu laden

Chrome..
 

MyLilly

Meister der Magie
Auf dem Markt wenn ich Angebote einstellen will habe ich das auch heute und gestern auch schon, das Bild hängt und dunkelt ab muss dann jedes Mal aus und wieder einloggen sonst geht gar nix mehr
Welt Ceravyn und Sinya Arda
Browser Firefox
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Kann ich bestätigen, ich hab's auch. Egal, was ich tue .. Markt, Karte, Forschung, ständiges Einfrieren.

App und Desktop dasselbe!
 

Lorinar

Geist des Berges
Yeah ... gestern hat's mich auch erwischt, als ich eine Nachricht öffnen wollte. Kann nicht sagen, dass das bei mir häufig passiert (ich glaube, gestern das erste Mal) - aber in meiner Arendyll-Gilde haben wohl mehrere das Problem insbesondere mit dem Markt.
 

Deelfin

Elvenar Team
Sehr viele Spielabbrüche während GA-Schluss. SEHR ÄRGERLICH. und sehr nervig.
Bei vielen Spielern - in vielen Welten.
Tut was, Inno!
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich denke der Grund liegt hier tatsächlich im erhöhten Datenaufkommen durch die NBH-Liste die nun mehr abgearbeitet wird, die Scherben die zu mehr Wundereinzahlungen führen, und nun eben noch das GA, dass bei mir schon immer zu Leistungseinbussen führte. Vielleicht braucht man bessere Server...
 

vaas85

Weltenbaum
man braucht nur auf ein aufsteigendes Info-Klötzchen kommen........zack steht alles. ich weiß nicht ob man das dann einbüßt, alle Zahlen hat man ja nicht im Kopf :(
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Bei mir hängt sich das Spiel auch ständig auf, wenn ich am Markt aktiv bin. (Arendyll)
Anderen Spielern zu helfen ihre gewünschten Waren zu erwerben, macht gar keine Freude, wenn man immerzu das Spiel neu laden muss.
das Verhalten habe ich seit ca. 2 Wochen.

EDIT
Gerade habe ich noch das Verhalten gehabt, dass beim Händler Handel angezeigt wurden, die anscheinend so nicht eingestellt waren.
Das finde ich nun sehr buggy und störend, wenn man Handel anklickt und diese Waren gar nicht erhält.
Was man jetzt wirklich bekommen hat, kann man im nachhinein ja leider nicht sehen. Mir ist es aber gerade passiert, dass ich zweimal einem Darstellungsfehler aufgesessen bin, bevor dann der Handel einfror.

Ich kann nur alle warnen, bis zur Behebung des Bugs sehr aufzupassen, was man anklickt und ob der Handel"seltsam" aussieht.
Sollte ich das noch einmal sehen, werde ich einen Screenshot machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

choc

Blüte
Markt ist ein häufiger Fehler, vor allem die falsche Anzeige der Angebote. Man muss wirklich genau hinschauen bevor man einen Handel annimmt.
Allerdings betrifft es auch so ziemlich jedes andere Gebäude, bei mir gerade innerhalb von 10 Minuten 3 mal. Das ist wirklich sehr lästig.

Dieses nette Marktplatzbild gab es hier glaub ich noch nicht:
Markt.jpg
 

eilif

Pflänzchen
1649321655985.png


Bei der NBH in gildenfremden Terrain

Browser: Opera , neuste Version

Edit:
es kommt noch besser. Beim Anklicken einer Manu oder sonst. Gebäude wird nur verschoben geklickt, ich muss 2 Manus weiter klicken, um die entsprechende manu auch zu erreichen. Also beim Klicken wird nach unten verschoben und zwar nicht zu knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feytala1986

Fili's Freude
In jüngster Zeit läd der Handelsbildschirm bei mir oft nur noch halb, teilweise mitten in der Angebotsannahme und/oder reagiert nicht mehr wenn man weiteres annehmen will. Bei seltenen Gütern sind die dann nach dem Neuladen bei wem anders. Extrem frustrierend bei der Schnäppchenjagdt oder wenn man ein bestimmtes rares Gut sucht. Raus kommt man auch nicht mehr. Nur neuladen hilft... manchmal. Teilweise kommts sofort wieder. heute wars wirklich extrem. Je mehr Aktionen ich bereits durchgeführt habe und je mehr "stoßzeiten" sind umso wahrscheinlicher sind Laggs und Freezes... Auch wenn es da kein durchgängiges Muster zu geben scheint.
 
Oben