• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(4246) Kämpfer unsichtbar

DeletedUser

Fehler kann ich nach wie vor bestätigen. Betrifft meistens nur einen oder maximal zwei Einheitentypen.
 

DeletedUser20

Wir sind mittlerweile nicht mehr in der Lage diesen Fehler zu reproduzieren und daher sollte der Fehler behoben sein!
Teilt uns bitte mit, wenn dies nicht der Fall ist.
 

DeletedUser3042

Einheiten sind immer noch unsichtbar.
Kampfumfeld: Seide
Gegener: 1x Schwerttänzer 2x Bogenschütze
Eigene Einheiten: 1x Schwerttänzer 4x Bogenschütze
Unsichtbare Einheiten Gegner: Schwerttänzer
Unsichtbare Einheiten eigene: Bogenschützen

Umstellung der Einheitenposition hat nichts gebracht.

Eigene Einheiten getauscht: 1x Bogenschützen raus 1x Golem rein = alle Einheiten sichtbar


Das nächste Seidenfeld ist auch bugy .... andere Einheiten vom Gegner wie auch von mir, und wieder sind Einheiten der verschiedenen Art unsichtbar. Cach ist leer, Spiel neu gestartet hat nichts gebracht.

Eine Umstellung der Einheitenpositionen hat den Fehler behoben.

Na dann viel Spaß beim Fehlersuchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20

Einheiten sind immer noch unsichtbar.
Kampfumfeld: Seide
Gegener: 1x Schwerttänzer 2x Bogenschütze
Eigene Einheiten: 1x Schwerttänzer 4x Bogenschütze
Unsichtbare Einheiten Gegner: Schwerttänzer
Unsichtbare Einheiten eigene: Bogenschützen

Umstellung der Einheitenposition hat nichts gebracht.

Eigene Einheiten getauscht: 1x Bogenschützen raus 1x Golem rein = alle Einheiten sichtbar


Das nächste Seidenfeld ist auch bugy .... andere Einheiten vom Gegner wie auch von mir, und wieder sind Einheiten der verschiedenen Art unsichtbar. Cach ist leer, Spiel neu gestartet hat nichts gebracht.

Eine Umstellung der Einheitenpositionen hat den Fehler behoben.

Na dann viel Spaß beim Fehlersuchen ;-)

Kann es sein, dass du den Fehler mit Google Chrome hattest? Das würde dann am sogenannten Pepperflash liegen.
Mit Firefox können wir diesen Fehler nämlich nicht mehr nachstellen.
 

DeletedUser3042

Jepp, verwende Google Chrome.
Kurz mal nachgelesen was Pepperflash ist. Chrome ist bei mir auf dem aktuellen Softwarestand.
Gibt es einen Trick oder Abhilfe für Chrome ??
 

DeletedUser1784

ja, kommt immer wieder vor, ein paar Kämpfe sind normal, irgendwann sind dann unsichtbare dabei. Gerne verschwindet auch mal das Raster, dann hilft aber einmal neu laden und Kampf fortsetzen.
 

DeletedUser3042

Stimme Dawarmahaarda zu 100% zu. Die Fehler existieren weiterhin. Keine erkennbaren Verbesserungen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da dieses Problem nur sehr sporadisch auftritt, wird dieser Fehler erstmal nicht behoben.
Somit wird dieser Thread ins Archiv verschoben.
 

DeletedUser3042

Es soll nur "sehr sporadisch auftreten" .......... ist ein ausgewachsener Tornado etwa auch nur ein "laues Lüftchen" nur weil er nicht weltweit zur selben Zeit auftritt ??
Das Problem ist permanent vorhanden sobald man den Google-Chrom-Browser verwendet. Kaum eine Teilprovinz bei der es nicht auftritt.

Die Aussage müsste eher lauten: Da wir momentan nicht wissen wie wir den Fehler beheben können, verschieben wir diesen Thread schnell ins Archiv.

Gruß Thau
 

DeletedUser897

Ja unter Chrom ist dieser Fehler *Lästig ohne Ende .
Erst geht man ja wie gewohnt mit einer flinken Einheit in den Kampf um sich das Anzusehen wie man dann Aufstellt ect. , da ist alles normal aber ! sobald man dann richtig in den Kampf will " Tata " *Unsichtbar* :mad:
Hinzu kommen noch die Grafikfehler das Flakern bei Einheiten wie Priester und Co. wenn die Einstellung auf niedrig sind .

Obs Spass macht mit Chrome , pff glaub ich nicht und die Einstellung das es ja Nebensächlich nur ist find ich Amüsant !
 
Oben