• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (42724) Akademie lädt nicht mehr vernünftig

Rikku33

Schüler der Kundschafter
AkademieBug.jpg

Ihr solltet ein paar Grafiken zusammenfassen, da es nicht möglich ist, mehr als 6 gleichzeitig zu lade.
Wenn man lange genug wartet, sieht es so aus:
AkademieBug2.jpg


Der restliche Akademie-Inhalt wird nicht mehr geladen.
Klickt man nun z.B. auf den Vorratssegen, gibt es ne Fehlermeldung "Herstellung ist bereits im Gange".
Danach kann man auch nen Zeitbooster benutzen.
Das passiert seit gestern. 5/5

EDIT: Scheint nicht mehr aufzutreten, danke.
EDIT: Eben trat der Fehler wieder auf, aber anders. nachdem erst Fragezeichen auftauchten, habe ich ein paar Zeitbooster zeitgeboostet. Ich konnte sie aber nicht einsammeln, da war nur ein Dia-Knopf mit Dia-Abfrage. Also eine möglich Abzocke. Akademie nochmal geöffnet, da konnte ich einsammeln. Allerdings konnte ich die WPs nicht bauen, die ich wollte, sondern weitere Zeitbooster. Es war scheinbar der falsche Knopf deaktiviert. Im Nachhinein behauptete das Inventar allerdings, ich hätte soeben WPs eingesammelt.
EDIT: Vielleicht tritt das nur manchmal auf, aber letztes Mal lief kein Download nebenher. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben