• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (43644) - /who

el Draco

Knospe
Handy, Android 10.
Frisch einloggen geht es.
Ist man länger im Game ohne dass man zum Turm wechselt, ohne dass man zur Weltkarte geht, ohne dass man den Forschungsbaum öffnet. Wenn man lange Zeit in der Stadt Ansicht ist, umbaut, Chat schreibt, Straße schiebt usw. dann geht es nicht mehr. Man schreibt. who und Chat bleibt leer so als ob man nichts eingegeben hätte, keine System Meldung wer online ist.
Wie oft ? Ständig
Ist ein Fehler den wir uns nicht einbilden.
Man könnte doch auch wie in der Browser Version den grünen Punkt in der mobilen Version einbinden.
 

el Draco

Knospe
Funktioniert bei einigen nicht nur nicht jeder möchte es melden.
Mal nicht im Forum registriert. Mal zu viele Probleme im RL, keine Lust eine weitere Baustelle aufzumachen oder sollen andere machen die sowie im Forum unterwegs sind.
Das Problem ist da , nur kann man keinen Screenshot davon machen als Beweis. Man tippt /who Screenshot
Macht enter Screenshot, Bild leer. Ist kein Beweis da man das manipulieren könnte, man sieht ja nichts. Beweisen könnte man es im Video wenn man Handy was man macht filmt. Kann man aber nicht hochladen.
 

ustoni

Der große Fato
PC, Chrome.
/who funktioniert eigentlich nur unmittelbar nach dem neuen laden des Spiels. Sobald man irgendwas eingesammelt hat ist /who wieder ohne Funktion.
 

Luprilla

Knospe
Ich habe mal ein wenig getestet.
Wenn man sich einloggt funktioniert der Befehl /who wie er sollte (bin am PC im Browser Google Chrome). Nach ca. 10 Minuten in der Stadt funktioniert er dann nicht mehr. Bei mir hilf auch kein Aktualisieren, sondern nur ein aus-und einloggen. Dann funktionierte er wieder wie er sollte.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Funktioniert am PC auch nicht

P. S. auf der Beta-Seite auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitraya

Saisonale Gestalt
Habe elvenar vom Handy deinstalliert. Alle gelöscht was geht. Die App neu heruntergeladen und das Problem, dass /who nicht funktioniert ist nach wie vor vorhanden. Ergo liegt es nicht an meinem Endgerät sondern bei Inno selbst. Ich bitte darum, dass das Problem endlich ernst genommen wird und als Fehler akzeptiert wird !!!
 

MaryCrow

Knospe
Ich kann den Fehler nur bestätigen! Heute ganz frisch eingeloggt ging der Befehl, keine halbe Stunde später hat er schon nicht mehr funktioniert. Ich spiele auf dem Laptop.
 

Chleopatra

Knospe
Moien. Seit einigen Tagen funktionniert auch bei uns das code Wort : /who nur noch ganz selten. Bitte versucht das so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen, denn nicht nur als Erzmagier ist man ja mehr oder weniger auf diese Funktion angewiesen, will man nicht den ganzen Tag über, ins Blaue hinein, seine Mitspieler ansprechen. (Spiele auf App)

Ganz liebe Grüße
Chleopatra
Arendyll, Eclysandir, Felydall
 

Chleopatra

Knospe
Der Befehl /who funktioniert auch in der App unter IOS und Android.
Das haben mir mehrere Gemeinschaftsmitglieder überprüft und bestätigt.

Wenn es mal nicht funktionieren sollte, einfach mal ein Reelogg durchführen, dann geht es wieder.
Bitte versucht es doch 10 Minuten danach noch mal ein 2 und 3 Mal. Spätestens dann kommt keine Antwort mehr auf /who
Chleo
 

Vitraya

Saisonale Gestalt
Wurde auch Zeit! Endlich!
Beta Forum wurde es auch schon geschrieben, dass nicht funktioniert.
JSON:
{
"Ereignis": "585943c9-fbc5-4bf8-917a-095feca6ec85",
"Fehler": "com.innogames.core.backend.socketserver.system.plugin.PermissionDeniedException: Zugriff verweigert"
}

Statt Antwort /who
Vielleicht hilt es
 

Neris

In einem Kokon
komischerweise funktioniert es bei mir am Pc
hab es jetzt sehr oft genutzt, seit hier was von dem Fehler steht: es hat immer funktioniert

ich spiele mit dem SWAre Iron, keine Ahnung, ob es etwas damit zu tun hat
 
Oben