• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (44463) Neues Gildenmitglied Einladung geht nicht

Vitraya

Saisonale Gestalt
Android, Handy, Mobile Version
Meldeung siehe Bild
Klickt man auf Wiederholung, fliegt man aus dem Spiel
Screenshot_20230722-123736__01.jpg
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Kommen mir aus dem Beta-Forum sehr bekannt vor derartige Fehlermeldungen.

Dieser spezielle Fehler wurde bereits am 02. Juni auf Beta festgestellt und gemeldet, ist auch schon länger bestätigt. ;)


Edit: Als Workaround funktionierte es auf Beta wenn man den/die betreffende Spieler/in selbst einlädt und der oder die Spielerin dann diese Einladung akzeptiert. Um erneut einladen zu können muss die aktuelle Anfrage zuerst aus der Anwärterliste entfernt werden.

@Vitraya Probiere das doch bitte mal aus eigentlich müsste das auf live auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Kann ich bestätigen, dass aktuell der GM Beitritt buggy ist!

Hatte es dem Support per Ticket gemeldet, aber der hat, bisher zumindest, das Problem nicht verstanden^^

Ich hatte am WE eine Bewerbung angenommen, die aber vom System nicht umgesetzt wurde; der spukhaft quantentheoretische Spieler erschien zwar bei einigen Gildies in den Meldungen als "beigetreten", nicht jedoch in der Mitgliederliste. Blaskapelle Stopp, fähnchenschwenkendes Empfangskommitee zu_rrrück!

Icke also loginlogout. Dann dasselbe nochmal: jetzt hatte das System kapiert, was ich von ihm wollte. Uff .. allerdings musste auch der neue Spieler erst das Login Logout Tänzchen performen, bevor auch er die Meldung erhielt: "beigetreten" und Zugriff auf den GM Chat bekam.

In den Meldungen wurde der Spieler als 2x innerhalb 30 Minuten beigetreten geführt^^ glücklicherweise hatte er keine Sperre..

Das war vielleicht ein Abenteuer!

Thanks an TBU für die Info!
Guck mal einer an xDDD

Ha!
Dasselbe, wie von mir beschrieben:


when changing from a guild to ours, we were able to accept the request, it was also confirmed in the bell, but it is not included in our list of members even after a restart and is also displayed as guildless when you visit - with another newcomer who was not previously in a guild, this went smoothly
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Ich verschiebe diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben