• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (45400) Diamantenanzeige in der Browserversion nur noch grob geschätzt!?

CMDWS

Geist des Blattes
Der Übersicht halber finde ich das neue (auch bei Münzen und Vorräten) sehr angenehm. Die genaue Zahl sollte aber beim mouse-over noch angezeigt werden.
 

Neris

In einem Kokon
bei Münzen und Vorräte stört es nicht, aber bei Diamanten vermutlich schon!

und mich stört es hier:

Screenshot_1056.png


wenn ich jetzt Portalos nutzen würde, müsste ich vorher echt überlegen, weil ich das Maximum nicht angezeigt bekomme (gut, falls ein Portalzauber zu viel produziert, bekommt man eine Überfüllung direkt angezeigt, wenn man ihn nutzen möchte)

dies ist die Anzeige im Portal:

Screenshot_1055.png


warum konnte das so nicht bleiben?
warum hab ich jetzt Balken, kann aber das maximale Volumen nur abschätzen?
komische "Verbesserung"
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Keine genaue Dia Anzeige, also Berechnung wie viele Häuser kann ich mir leisten, nicht mehr möglich.
Die neue Balkenanzeige nur noch grausi! Ist und max. das will ich wissen, nicht irgendwelche bunten Balken!
Erst das Forum weg, nun sollen zahlende Kunden wohl mit Gewalt vergrault werden ...........
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wenn es behoben wurde, hat es doch jemanden gejuckt...

Freu Dich doch mal und ärgere Dich nicht auch noch über gelungene Dinge.
 

Hornuss

Weltenbaum
ich habs gesehen und zur Kenntnis genommen. Da es für mich aber selbstverständlich ist, dass man das mit der Dia Anzeige korrigiert hat, habe ich auch nicht reagiert. Dieser Fehler hätte gar nicht sein sollen.
 
Oben