• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neue Idee 5 Schluck der Klarheit sind zu wenig

ZeNSiErT

Blühender Händler
Liebe Menschen und Elfen

Der Mensch soll täglich 2 l trinken und wir dürfen das für Elfen auch annehmen!!! :)

Leider gibt der Turm mit Glück nur 5 Schluck der Klarheit pro Woche und mit bissel weiterem Glück kann man noch ab und zu welche im Mystischen Objekt gewinnen. Das ist viel zu wenig für eine ganze Woche. Man sollte täglich mindestens einmal einen Schluck der Klarheit anwenden können.

Ich schlage daher vor, dass die 5 Schuck der Klarheit beim letzten Torwächter auf Ebene 3 im Turm von 5 auf mindestens 7 erhöht werden sollen. Da man nicht jede Woche die 5 Schluck gewinnt, wäre auch mehr möglich, z.B. 10 oder 14 Stück sowie auch eine höhere Anzahl im Mystischen Objekt. Ich schlage eine Erhöhung der Anzahl vor, ohne dabei die Wahrscheinlichkeit für andere Gewinne zu ändern, damit Spieler, die die nicht benutzen und brauchen, keinen Nachteil haben.

Der Vorteil ist natürlich, dass sich so jeder häufiger selbst aussuchen kann, welche Rezepte man gern mehr haben möchte und welche man abwählt. 1 x täglich sollte man jedem Spieler schon diesen Spaß gönnen. Wenn sie schon jede Woche den Turm ganz nach oben klettern und regelmäßig Rezepte herstellen, damit das Mystische Objekt ab und zu voll wird, sollte 1 x neue Rezepte täglich feischalten schon drin sein.

Danke
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen

Der Mensch soll täglich 2 l trinken und wir dürfen das für Elfen auch annehmen!!! :)
Aber doch nicht 2 Liter vom Schluck der Klarheit! Weißt du überhaupt, was da alles drin ist? Bestimmt ganz viel Zucker...von daher sollte man dieses Getränk nicht zu seinem Hauptgetränk werden lassen. Wasser ist so viel gesünder. ;)

Wer unbedingt jeden Tag x mal die Rezepte tauschen möchte, hat schon die Möglichkeit, dies mit 50 Dias pro Tausch zu tun. Oder sammelt sich halt ein paar Schlücke der Klarheit und legt einen ungesunden Tag ein. ;)
 
Oben