• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7036) gebäude verschieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

seit dem neuen update ist das verschieben von gebäuden und straßen zu einer regelrechten geduldsaufgabe geworden
der mousezeiger hüpft wie ein losgelassener floh in der gegend 'rum und braucht ewig lange um auf den angepeilten platz zu landen:mad:
voher ging es leichter:rolleyes:
lg petra
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Hallo petra, kann ich leider nicht bestätigen, hast du schon mal den Browsercache gelöscht, oder Addons und Plugins deaktiviert?
 

DeletedUser

hallo jens,
natürlich ist der cache geleert und der rest ist auch auf dem neusten stand-
(elvenar ist nicht das einzige oder erste spiel, bei dem ich registriert bin--also bitte nicht für dumm verkaufen, das sind die standardmaßnahmen in j e d e m spiel),
sonst würde ja gar nichts mehr laufen
vor dem update ging es ja auch, mit dem verschieben
habe gestern bald 1std gebraucht um meine straßen zuverschieben--das war echt nervig
 

DeletedUser1367

Hallo,
ich habe immer noch das Problem, das wenn ich meine Gebäude verschieben will, das nach einer gewissen Zeit die Gebäude nicht mehr versetzen lassen. Es wird bei einer freien Fläche, wo das Gebäude hin soll (und genug Platz ist) eine rote Fläche angezeigt, sprich es passt nicht. Erst wenn ich das Spiel aktualisiere geht es, aber dann auch wieder nur für gewisse Zeit und dann wieder neu laden usw. Bei einem kompletten Umbau des Grundstücks muss mehr 4-5 mal das Spiel aktualisieren. Das hat sich seid keinem Update geändert.
 

DeletedUser

Ist das Problem mit dem Update auf 0.28 behoben worden oder sind Veränderungen erkennbar?
 

DeletedUser

Ist mir auch öfter ausgefallen ... relog, dann klappte es :)
Ob es jetzt besser ist ... hmmm ... keinen Platz zum "Umbauen" ...
 

DeletedUser

den Fehler kann ich bestätigen, manchmal reich ein Relog nicht aus, Fehler kommt mehrfach
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben