• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7222) Quest zählt mal wieder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2633

Fehlerbeschreibung: Quest zählt nicht, in diesem Fall: Edler Lord!, Manufaktur auf 11 oder höher ausbauen
Browser und Version: Firefox 45.0.2
Name des Accounts: TickTackMann
Welt: 3
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: k.A.
Titel der Quest: Edler Lord

War bei Abschluß der Quest in der Weltkarte unterwegs, BM wurde frei, die Quest aber nicht grün... Ist mir im Nachhinein betrachtet schon bei mehreren Quests passiert...
 

baypen

Weltenbaum
Ja, Fehler tritt immer noch auf - Wohngebäude fertiggestellt, Quest reagiert nicht, mehrfach in den letzten Tagen.
 

DeletedUser

Ja, Fehler tritt immer noch auf. Quest: Wohnhaus mind. St. 4 ausbauen. Gestern und auch nur einmalig. Beim Login hätte die Quest fertig sein müssen. Arbeiter und Baumeister wurden in die obere Leistung gepackt als ich on kam, Haus fertig, Quest nicht gezählt. Bis dato immer. Nächste Quest ging wieder. Scheint nur sporadisch zu sein, jedenfalls bei mir.

FF auf Welt 3 und Elf
 

DeletedUser

Baue ein Wohnhaus auf Stufe 11 oder höher aus. Hatte heute diesen Fehler mal wieder. Welt 1, Chrome, Ausbau war auf Stufe 18.
 

DeletedUser11

Bei so eine Fall bitte immer ein Ticket an den Support schreiben. Dort können wir schauen und die Quest beenden wenn die Anforderungen erfüllt sind.
 

baypen

Weltenbaum
Unverändert, immer noch der gleiche Fehler, bei Wohnhaus, bei Werkstatt - einfach unlustig, dass das seit ewiger Zeit besteht.
 

DeletedUser2080

Mein Quest: Baue altes Land! wurde auch nicht gezählt. Habe wie gewünscht den Support angeschrieben. Zwei Stunden später war er erledigt. Danke für die schnelle Bearbeitung. Find ich super
 

DeletedUser2080

Man muss ja nicht immer nur das schlechte kommentieren, sondern auch loben, wenn es super läuft. da freut sich glaube jeder drüber @prometheus5
immer wieder gern:D
 

DeletedUser20

Bitte in Zukunft für alle Quests ein neues Topic aufmachen, dass macht das Ganze leichter und übersichtlicher für uns. Dieses Thema werde ich in "behoben" verschieben. Viele Quest-Fehler wurden behoben, aber mit Sicherheit nicht alle. Bitte dafür ein neues Thema eröffnen :)
 

baypen

Weltenbaum
und jetzt funktioniert der Quest bzgl. Ausbau Wohngebäude Stufe 11 und höher nicht einmal mehr, wenn man online ist, ganz tolle Leistung, gratuliere !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben