• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben [7225] Grafikfehler Bäume etc. ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Bäume und Ruinen wechseln ständig ihr Aussehen (im Sekundentakt)
Browser und Version: Firefox 41.0.2
Name des Accounts: DarkKnight255
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Selbst wenn das gewollt sein sollte, bitte stellt es ab oder lasst es mich abstellen können, das macht mich noch kirre.
 

DeletedUser572

Hallo DarkKnight255,

aktuell kann ich das Problem nicht reproduzieren. Die Bäume, Ruinen und Mauern wechseln ihr Aussehen, wenn du dich Aus- und wieder Einloggst. Aber im Sekundentakt sollte das nicht passieren. Innerhalb einer Spielsession sollte die Deko rund um deine Stadt gleich bleiben.

Ich stelle die Meldung erstmal auf "Nicht Reproduzierbar". Bitte melde dich mit mehr Informationen, falls das Problem noch auftritt.

Grüße
 

DeletedUser

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich habe das Problem weiterhin. Manchmal ist es nur ein Baum der einen Ast bekommt und dann wieder weg ist. Manchmal sind es mehrere Ruinen die ihr Aussehen ändern.
 

DeletedUser

Also diese wechselnden Ruinen habe ich auch. Mir ist das heute schon ein paar Mal im Augenwinkel aufgefallen, dass sich da irgendwas bewegt. Und hab jetzt mal genau hingekuckt. Bei mir ist es eine Ruine, die in sich zusammen fällt und sich dann wieder aufbaut. Wieder zusammen fällt, usw. Alle ca. 10 Sekunden etwa. Hier mal Bildchen:

unbenanntvyenowd0q8.jpg


Ich bin die ganze Zeit eingeloggt und die Ruine verändert sich immer im Wechsel. Also nur beim ein- und ausloggen stimmt nicht. Beim ein- und ausloggen wechselt sich ab was wo steht, das stimmt. Macht aber nix. Aber dieses Gewackel irritiert schon.

Crysania, Welt 1, Elfe, FF aktuellste Version
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben