• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7746) Paukenschlag und Nachrichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebes Team,
seit zwei Tagen werde ich bei jeder Aktion von einem Paukenschlag begleitet! Egal, ob ich die Seite wechsel, oder in eine Provinz gehe, oder auch wieder raus....immer wieder Rrrrrums! Das stört ein bisserl :) Außerdem habe ich ständig neu die Meldung, ich hätte - sagen wir mal 41 neue Nachrichten (hab ich aber nicht). Ich sehe nach, die Meldung verschwindet. Ich gehe auf die Weltkarte, komme zurück und: genau --> ich habe 41 neue Nachrichten. Dieses Spiel geht eine ganze Weile so. Gleiches mit den Benachrichtigungen. Kümmert ihr euch mal darum?
Thx.
 

DeletedUser370

über den Paukenschlag weiß ich nichts, das mit den Meldungen ist aber bekannt - da es sich aber "nur" um einen - extrem nervigen- Anzeigefehler handelt, wird das wie üblich erst mit dem nächsten Update behoben...

LG Theo
 

DeletedUser962

ich habe den gleichen fehler auch schon seit gestern und es nervt umglaublich:rolleyes:
 

DeletedUser

Danke für die Info vorab. Am meisten nervt dieser Paukenschlag! Bei NH ertönt der unentwegt..... narrrfff!
 

DeletedUser406

Den Paukenschlag hatte ich nur nach der Erfüllung von Quests gestern....
erst der normale....und danach beim Seitenwechsel...
RUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMS
Nach Annahme der Questbelohnung kam der Paukenschlag nich mehr.

Heute ist wieder alles normal
 

DeletedUser572

Also von diesem Paukenschlag hab ich noch nichts "gehört", im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab gerade ein bisschen gespielt und keinen ungewöhnlichen Ton vernommen. Habt ihr eine Aktion bei welchem das besonders oft passiert? Hardware-Beschleunigung an oder aus? Sound und Musik an oder aus?
 

DeletedUser

hi aphelion, also musik ist aus, hw-beschl auch. auf welt 2 ertönt er inzwischen zeitweise 2 x hintereinander! das ist schon viel lärm :)
 

DeletedUser897

;) nabend der Paukenschlag tritt auf wenn Töne an sind du ein Quest als erfüllt makiert hast , dabei die Karte wechselst oder ins Forschungsbuch gehst hin / her und Ton *Pauke schlägt dir das Ohr zu :eek:) sofort den Hinweiston aus !
 

DeletedUser920

macht doch einfach die musik / den sound aus.. dann nervt nichts mehr ^^
 

DeletedUser572

;) nabend der Paukenschlag tritt auf wenn Töne an sind du ein Quest als erfüllt makiert hast , dabei die Karte wechselst oder ins Forschungsbuch gehst hin / her und Ton *Pauke schlägt dir das Ohr zu :eek:) sofort den Hinweiston aus !
Ahaaaa, da ist es ja! Jetzt hab ich's auch und kann es reproduzieren. Ich melde das direkt weiter an die Entwickler. :) Danke @Aaerox.

Der Fehler mit den Nachrichten ist auch schon bekannt: Hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

macht doch einfach die musik / den sound aus.. dann nervt nichts mehr ^^

ich hab an meinen bisherigen einstellungen nix verändert, aber dieser ewige paukenschlag tritt jetzt um ein vielfaches mehr auf. DAS ist das problem. in der bisherigen art und weise hat es mich nicht gestört, aber jetzt kommt er bei JEDER kleinsten aktion. das war vorher NICHT so. und wie gesagt: in welt 2 sogar teilweise doppelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben