• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (7865) Grafikfehler beim Ausbau der Holzmanufakturen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1412

Browser und Version: Google Chrome Version 47.0.2526.111 m (Browser Cache gelöscht)
Name des Accounts: bussumarius
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5

Wenn ich den Ausbau der Holzmanufaktur von Stufe 15 auf stufe 16 in Auftrag gebe dann wird die Baustelle des Gebäudes während des ausbaus falsch angezeigt. Die Stelle der Platzierung ist nicht die die man tatsächlich sieht.

Ausbautag am 13.01.16
Bild 1 ist das Bild was ich sehe wenn ich den Ausbau in Auftrag gebe und das Gebäude platziere.
H8C7yz9XuFwg.jpg


Das wird Angezeigt wenn ich die Baustelle zum Versetzen anklicke.
h10y9Mk9rB3I.jpg


So sieht mann den Bau dann während der ganzen Ausbauzeit .. meine Mitglieder der Gemeinschaft
sehen den Fehler auch genauso.
CPrW305f2Eki.jpg


Bei Zwei nebeneinander gestellten Holzmanufakturen bleibt der Fehler bei beiden Gebäuden (hab leider kein Bild gemacht) .
Ich habe mich mehrmals Aus- und wieder Eingeloggt ,und den Ausbau abgebrochen und wieder neu
gestartet der Fehler kam jedes mal wieder.

Die Fertig ausgebauten Manufakturen werden aber wieder richtig angezeigt.

Heute den 14.01.16 wollte ich eine weiter Holzmanufaktur Ausbauen.
QhizKgAr6EB6.jpg

Die Ansicht bei der Platzierung, auch dieses neue Gebäude ragt in ein daneben stehendes Gebäude
hinein.
hk3s3X62Ocsz.jpg


Der Ausbau ist am 15.01 gegen 1:00 Uhr abgeschlossen.... falls wer mal vorbeischauen möchte :rolleyes:
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir werden das versuchen zu reproduzieren, damit wir es an die Entwickler weitergeben können.
 

DeletedUser572

Zeit stoppen!
19 Minuten. Das ging schnell. :)

Der Fehler wird in Version 0.33 gefixt. Danke fürs melden.

Grüße
 

DeletedUser1412

Sorry ... weiß jetzt nicht ob ich eine neue Fehlermeldung auf machen soll oder nicht ...aber der Fehler scheint nicht weg zu sein.

Ich habe meine Holzmanufaktur heute angefangen von Stufe 16 auf 17 auszubauen , selber Fehler wie zuvor ...
Das Baugerüst wird wieder falsch angezeigt.

kGygkjzBiu3x.jpg
 

DeletedUser11

Eine neue Meldung musst du nicht eröffnen. Ich habe diesen Fall auch gestern mit Tacheless besprochen, da wir eine ähnliche Meldung in einem Ticket hatten.

Wir werden das Problem erneut weiterleiten und hoffen, dass der Fehler bald behoben werden kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben