• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 8 Kampf-Trupps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

Kurz und knapp ;)
Ich mache mal den Vorschlag für die Spieler
8 Acht Trupps in den Kampf mitzuführen anstatt der bisherigen veralteten 5 Trupps !

Gründe liegen Genügend auf der Hand , einer der wichtigsten ist für mich das der Gegner meist/mind. immer 3 verschiedene Truppengattungen oder 4 hat und um das neue System mit den Bonies/Malusen auch von Spielerseite her abzudecken führen wir demnächst Hoffen wir mal 8 Trupps in den Siegreichen Kampf :)

Mfg Aaerox

P.S.: spricht was dagegen ?
 

Deleted User - 186166

Jupp, die Kämpfe würden mit 8 gegen 8 deutlich einfacher werden... (den Rest kannste dir denken ;) )
 

DeletedUser4597

Ihr seid irgendwie süß. Lauter alte Hasen, die immer noch an das Gute glauben und versuchen, konstruktive Vorschläge zu machen. ;)

Ich brauche zwar keinerlei Kampf-Veränderungen mehr (8 Truppenplätze sind für mich so wurscht wie 5), unterstütze aber gerne euren Vorschlag, wenn es dadurch für die, die noch kämpfen wollen, leichter wird. Also: her damit! :cool:
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ihr seid irgendwie süß. Lauter alte Hasen, die immer noch an das Gute glauben und versuchen, konstruktive Vorschläge zu machen.
Ich bin gerne süß :D
Aber den Glauben an das Gute bei Inno habe ich inzwischen verloren .... nichtsdestotrotz werde ich sagen und vorschlagen, was ich für sinnvoll halte und meine Meinung kundtun. Nicht das es dann heißt, wenn alles den Bach hinunter geht, hätte doch einer uns mal darauf aufmerksam gemacht...;)

Edith sagt:
P.S.: Das nennt man Galgenhumor.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4893

Ich bin auch dafür. Es ist fast unmöglich mit 5 Trupps gegen 8 feindliche Trupps zu gewinnen.
Nach 3 mal Trupps schrotten, mache ich jetzt in dem Fall nur noch Handel.
Auch wenn es teuer ist.
 

DeletedUser

Mal was ganz anderes...
Ich stimme zwar zu, aber was nutzt es wenn die Truppstärke 1000 Mann beträgt die eigene (in meinem Fall 24)...

Besser wäre es die Gegnerstärke auf den Spieler abzustimmen, so dass bei manuellem Kampf eine gewisse Chance besteht, ich jedenfalls bin so Chancenlos.
 

DeletedUser

Ich gebs zu, war ein bisschen überspitzt, aber im Prinzip stimmts, besteh mal mit Schwerttänzern Stufe 1 Truppgrösse 24 gegen 2x 24 Sumpfmonster mit Schaden 200? Have fun...
 

DeletedUser897

So nochmal ;)

Es geht er darum das Taktische voll und ganz zu bekommen , den Ausgleich auf die vielen Gegnervariationen zu Kompensieren mit den Bonies / Malusen die eben so neu nun sind .
Auch um das Spielerlebnis etwas positiver im Kampf zu gestalten , die Gegnerstärke und Kombo kann so bleiben wie sie ist nur *Ich Wir als Spieler möchten doch eine bessere Chance haben und deswegen 8 Trupps um deren Kombis was entgegenzusetzen und nicht zu Frusten*
Ich hab hier eine Konstelation gehabt Gegner 4x Wilder Bogenschütze 2 x Wilde Bombarte 2x Steinling -> alles Fern und die Boggies first Initiative , der eine Boggentrupp von mir war One-Hit bleiben nur noch 4 / 5 Über + angeschlagenes , da kannste kombinieren wie du willst es läuft fast *immer unfair unausgewogen Hinaus . Aber was erzähl ich da ..^^ :)
Ein Ausgleich mit der Zahl 8..oder anfänglich 6 *Trupps musse her *gg kann ja von der nächsten Gastrasse an beginnent eingeführt werden oder ? denn es geht ja immer weiter .
 

DeletedUser425

Das könnte tatsächlich mal kommen, allerdings glaube ich kaum, dass das schon mit der nächsten Gastrasse kommt (wenn es denn je kommen sollte), sondern eher wenn man wirklich schon sehr sehr weit ist. Der Fortschritt und die Provinzen hängen ja mit der Forschung zusammen, sonst würde es auch keine Orks zum verhandeln geben. Den Kampf würde es aber trotzdem nicht erleichtern, weil mans ja auch erst erforschen muss. So meine Einschätzung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden diese Idee erstmal nicht weiterleiten. Es gibt derzeit noch weitere Planungen für Änderungen im Kampfsystem. Bis diese alle durch sind, sollten wir hier erst einmal abwarten.

Somit wird diese Idee vorerst ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben