• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (8559) Der Bewegen/verschieben zeiger verschwindet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser920

das kreuz welches angezeigt wird, wenn man sich im verschiebe-modus befindet verschwindet

oswmqhrdt52.jpg

ich kann von dem kreuz kein screenshot machen, das erscheint nicht auf dem bild, also muss es so gehen, sobald ich das erste Gebäude umgestellt habe, verschwindet das kreuz und es erscheint die hand/der finger der sonst als mauszeiger zu sehen ist, auf dem unteren bild befinde ich mich im verschiebe modus doch es ist nicht das kreuz sondern der mauszeiger zu sehen.wird auf dem sreen leider nicht angezeigt, ist seit dem letzen update so

njvzzphti24.jpg
 

DeletedUser920

Fehlerbeschreibung: siehe beitrag 1
Browser und Version: Microsoft Edge 25.10586.0.0
Name des Accounts: TwelveMonkeys
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5

ich kann es schlecht beschreiben und erklären, da das kreuz und der mauszeiger im screenshot nicht angezeigt werden, sonst wäre es einfach das zu zeigen. mir ist es rellativ egal, dann wartet eben drauf das sich jemand andres dazu meldet, mir kann jedenfalls keiner vorwerfen ich hätte nichts gemeldet
 

DeletedUser

Hi,
scheint kein allgemeines Problem zu sein. Ich nutze den FF, auch Welt1 und Elfen. Bei mir bleibt das Kreuz beim Verschieben immer sichtbar, auch nach mehreren Gebäuden. Mal einen anderen Browser getestet:rolleyes:
 

DeletedUser920

ja natürlich, MS Edge ist schon der 4. browser den ich für elvenar verwende, mit FF,Opera;Safari und maxton cloud komme ich gar nicht mehr rein ins spiel, weil die permanent eine flash Aktualisierung verlangen
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Falls du das meinst:
erstes Gebäude bewegen = bewegen Mauszeiger
mauszeiger1.jpg


zweites Gebäude bewegen = wieder standard Mauszeiger
mauszeiger2.jpg


Der ist auf dem Beta schon länger bekannt und inzwischen gefixed, sollte also auch hier mitm nächsten Update wieder normal sein. ;)
 

DeletedUser

Kann den Fehler bestätigen, kommt sobald man das zu versetzende Gebäude auf die alte Position abstellt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Entwickler wurden über den Fehler benachrichtigt und somit verschiebe ich diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es keine Rückmeldung mehr gab und es mit dem letzten Fehler gefixt worden sein soll, verschiebe ich dann mal in "Behobene Fehler".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben