• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (8629) Falsche Verlinkung im Wohnungebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Eigentlich sollte der Link "Forschung" auf die Forschung verlinken. Dies ist aber beim Ausbau der Wohngebäude und fehlender Forschung aktuell nicht der Fall.
Browser und Version: Opera -
35.0.2066.68
Name des Accounts: Lost Sadness
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: keine
Reproduktionsschritte: Bau ein Wohngebäude auf Stufe 3 aus. Erfosche nicht "Verbesserte Wohngebäude", gehe auf den Ausbau des Wohngebäudes für Stufe 4 und klicke auf "Forschung". Die Verlinkung führt dazu, das sich das Fenster schließt.

Screenshot
 

DeletedUser11

Tritt der Fehler bei dir oder bei anderen weiterhin auf? Vielleicht tritt der Fehler ja auch bei anderen Forschungen auf oder ist es nur bei der Forschung "Verbesserte Wohngebäude".
 

DeletedUser

Hey, sorry für die späte Antwort. Ich habe die Quest mittlerweile abgeschlossen, weshalb ich den nicht erneut reproduzieren kann.

Bei mir ist er bislang nur diese Quest aufgefallen, wo die Verlinkung auf die Forschung nicht funktioniert. Habe bis dahin aber auch keinen weiteren Fall dazu gehabt.

Liebe Grüße
Sandro
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem gestrigen Update behoben. Somit verschiebe ich diesen Thread in "Behobene Fehler"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben