• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler (8784) Rundmails verschwinden

DeletedUser337

Hallo,

Fehlerbeschreibung:
Teil 1:
Wenn ich eine Rundmail verschicke, darauf mehrere Antworten bekomme, die Mail dann lösche, bekomme ich keine weitere dieser Rundmail, wenn sie nochmals von einem Mitspieler zurückgeschickt wird.
Die landen dann im Nirvana.Aber nicht in meinem Postfach ;)


Browser und Version: Chrome Version 49.0.2623.75 m (64-bit)
Name des Accounts: Ogoya Kohane
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Teil 2:
Rundmails werden immer noch nicht als neu eingegangen gemeldet, es gibt auch nach wie vor keinen Briefumschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Teil 1 kann ich genau so bestätigen, ist bei uns in der Gemeinschaft auch so.

Teil 2 funktioniert bei mir zwar einwandfrei, aber einige Mitglieder haben damit teilweise auch Probleme.
 

DeletedUser631

Bei uns in der Gemeinschaft kommt zu den beiden oben genannten Fehlern noch hinzu, das Mails erst gar nicht mehr ankommen.
Nicht nur die Rundmails, sondern auch die an Einzelpersonen. Was extrem ärgerlich ist, wenn man Absprachen zu treffen hat.

Aber soweit ich das in einem anderen Thread verstanden habe wird das Mailsystem wohl grundsätzlich überarbeitet und soll im übernächsten
Update enthalten sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler von Ogoya Kohane bestätigen und werde dies an die Entwickler weiterleiten.
 

DeletedUser1863

Liebe Tacheless..
Dieser fehler ist schon alt und nun zum x.ten mal an die Entwickler gegeben worden..und evtl wird er ja mit dem Nächsten Update behoben,wie das englisch deutsche Kauderwelsch..nur geduld haben wir schaffen das..danke für die Mühe..
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im übrigen passiert das nicht nur mit Rundmails, sondern generell die Mails sind davon betroffen.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ich erinnere mich dunkel, dass es den Fehler auch schon im Herbst gab und am Board darüber geschrieben wurde ... also wirklich alt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was das verhalten von gelöschten Mails betrifft, dass wenn man diese löscht und jemand anderes antwortet darauf, so ist dies kein Fehler sondern dieses Verhalten ist so gewollt. Somit verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Oben