• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9005) Gebäude Vorder- und Hintergrund

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser370

Ich weiß nicht, obs schon gemeldet wurde, hier oder auf dem Beta, aber bei mir sind bei einigen Gebäuden der Vorder- Hintergrund vertauscht. Also die untere Ecke, die eigentlich "hinter" dem "davor" stehenden Gebäude verschwinden sollte, steht im Vordergrund.. Siehe hier:
Elvenar.jpg


Name: Theodorius
Welt: Arendyll (aber bei Winyandor hab ichs auch)
Browser: Sowohl Google als auch Firefox samt Flashplayer aktuellste Version
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe dich jetzt mal einfach besucht und sehe auch, dass deine Wohngebäude nicht richtig angezeigt werden. Ich habe dies an die Entwickler weitergeleitet.
 

Deleted User - 149950

In Win 10 mit Microsoft Edge tritt es auch gelegentlich auf.
 

DeletedUser273

Ich habe den gleichen Anzeigefehler bei den Werkstätten.
Cache und Cookie gelöscht
 

Deleted User - 149950

Ich hab mal ein wenig rumprobiert.

Es scheint, dass immer das später gesetzte Gebäude im Vordergrund bleibt. Wenn ich das "überdeckte" Gebäude bewege, dann passt es wieder.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ich weiß nicht, ob das in dieselbe Kategorie geht, aber heute ist mir ein Grafikfehler bei einem meiner Häuser auch aufgefallen.

Durch relogg bzw. verschieben des Gebäudes verschwindet er wieder.
Reproduzieren lässt er sich dadurch, dass ich in den Forschungsbaum wechsle und dann wieder zurück in die Stadt.
Sobald ich in die Stadt gehe, zentriert sich das Stadtbild auf das Haupthaus (bei mir an der rechten Ecke).
Den Fehler bekommt dann eines der Häuser, die an der linken Grenze liegen und durch den Zoom aufs HQ aus dem Bild fahren.
Lässt sich beliebig reproduzieren.
FF neueste Version, Flash neueste, Win10
 

Anhänge

  • Grafikfehler.JPG
    Grafikfehler.JPG
    205,2 KB · Aufrufe: 105
  • Grafikfehler2.JPG
    Grafikfehler2.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 113

DeletedUser

Konnte den Fehler ebenfalls beobachten. Neu platzieren brachte Abhilfe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben