• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9283) Kaserne zu verkaufen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser548

Hallo,

wenn ich mit dem Verkauf-Symbol über meine Kaserne gehe, bekomme ich die Meldung, dass ich Einwohner und Kultur wiederbekomme.
Bei einer Lvl1- Kaserne kommt da nichts und sie ist auch nicht verkaufbar.

Ist das jetzt ein Bug oder wird sie dann einfach nur wieder auf Lvl1 zurückgestuft?
 

Anhänge

  • kaserne.jpg
    kaserne.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 81

DeletedUser

Bei mir auf Welt 1 (Mensch) und 2 (Elfe) wird da nichts angezeigt. Sollte ein Bug sein.
 

DeletedUser548

Habe gerade wa entdeckt. Wenn sie an keiner Straße ist, wird dies angezeigt. Sobald sie aber an der Straße angebunden ist, kommt kein Hinweis mehr.

Edit: Tooltip wird zwar angezeigt, aber ein Verkauf ist nicht möglich :rolleyes:
 

DeletedUser11

Ein zurücksetzen gibt es hierbei nicht. Die Kaserne kann nicht komplett verkauft werden und auch nicht in Etappen wieder Stufenweise nach unten.

Ich kann den Fehler jedoch bestätigen, dass sich das Pop-Up öffnet, wenn sich die Kaserne an keiner Straße befindet und werde es entsprechend weiterleiten. Auch werde ich diesen Thread entsprechend verschieben.
 

DeletedUser20

Der Fehler ist behoben und damit verschiebe ich diesen Thread auch :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben