• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9310) keine Provinzerweiterung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noctem

Met & Ambrosia
Welt1
Elf
vor der Provinz Stand: 293/294
beim erledigen der 294ten Provinz Anzeige das ich ne Provinzerweiterung bekommen habe + Relikt

>> keine Provinzerweiterung bekommen und der Zähler steht immer noch bei 293/294

da es die letzte aktuell noch plazierbare Erweiterung ist finde ich das schon etwas mies :(
 

Noctem

Met & Ambrosia
Nachtrag:

nach Seite neu laden war die Provinzwerweiterung da, sprich der eigentliche Fehler ist fehlende Aktualisierung...

im folgenden mal reine Spekulation: seit dem letzten Patch fühlen sich die Kämpfe irgendwie hakelig an, sprich die Reaktionen sind träge und manchmal sprunghaft. Bei den Einstellungen der Kampfgrafiken von Hoch über mittel bis niedrig sind keine Unterschiede erkennbar (habe da aber nicht jedes mal die Seite neu geladen, keine Ahnung ob man das muss) ... das die Aktualisierung nicht funzt (scheint ja auch an anderen Stellen zu sein) kann irgendwas mit den Perfomancedingens zu tun haben... das da der Flash sich einfach verschluckt... könnte auch der Grund sein das ab und zu mal Gebäude bei den Nachbarschaftsbesuchen (vorzugsweise HG) nicht angezeigt werden oder Trupps beim kämpfen unsichtbar sind... würde mich nicht wundern wenn das alles zusammen hängt und mit dem letzten Patch einfach nur nicht besser wurde.
 

DeletedUser

Da scheint tatsächlich irgendwo was zu haken. Denn beim Ausbau meiner Rüstkammer wurde diese, obwohl fertig ausgebaut, noch als Baustelle angezeigt. BM war auch schon wieder freigegeben. Auch hier musste ich erst für eine korrekte Anzeige die Seite neu laden.
 

Deleted User - 149950

Der Fehler ist schon lange da und auch bekannt. Hier die Fehlernummer: "(8644) Kartenaktualisierung nach Kundschaften"

Da ist der Fehler auch mit den daraus folgenden Auswirkungen, wie z.B. deinem Problem, beschrieben.
Trotz Rückmeldungen ist er aber immer noch im Bereich "Behobene Fehler" drin. :( Da scheint es ein paar Kommunikationsprobleme zwischen Usern und dem Forumsteam gegeben zu haben, ist jedenfalls falsch verschoben worden.
 

Noctem

Met & Ambrosia
ok... konnte mich zwar erinnern das da noch was war, aber bei behoben habe ich nicht nachgeschaut...
 

DeletedUser20

vielen Dank für eure Meldung.

Wir können den Fehler bestätigen und verschieben diesen daher entsprechend.

Bezüglich folgender Meldung: (8644) Kartenaktualisierung nach Kundschaften
Bitte teilt uns mit, wenn der Fehler weiterhin auftritt oder wieder auftritt. Abundzu kommt es vor, dass Fehler bei einer Version nicht mehr vorkommen und bei einer anderen Version dann erneut auftreten. Dies scheint in den besagten Fall passiert zu sein.
 

DeletedUser20

Dieser Fehler wurde mit diesen Update behoben. Daher verschiebe ich diesen entsprechend :)
 

Deleted User - 149950

Der Fehler tritt leider wieder auf. Hatte ihn heute das 4. Mal in Folge auf allen drei Welten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben