• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9418) Turnier-Bug: keine truppen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser920

Browser und Version: edge
Name des Accounts: guggst du links <--
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit:
4/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
dcwayazfi21.jpg


gytvvqxtl82.jpg


dtmeiosnq81.jpg




der fehler trat bisher bei 3 turnier Begegnungen auf, das gute ist: man verliert keine Truppen, man kann aber auch nicht gewinnen^^
 

DeletedUser11

Ja, der Fehler ist uns bereits bekannt und wir hoffen das er bald behoben wird. Einmal mein Zitat aus unserem Feedback-Thread.

Der Fehler ist uns bereits bekannt und wurde weitergeleitet. Wenn du in der Provinz bereits bist und dann auf das Turnier-Symbol klickst, etwas ansiehst und erst danach die Truppen aufstellen möchtest, kommt dieser Fehler. Du musst dann einfach auf die Karte zurück und erneut ins Turnier gehen und der Fehler ist behoben. Wir versuchen jedoch diesen so schnell wie möglich zu beheben.

Ich verschiebe dies hier dann mal zu den Bestätigten Fehlern.
 

DeletedUser897

Nur ein bildchen :eek: dafür das es bekannt ist , unschön sowas . *gedanke...*

bdquuiaok79.jpg
 

DeletedUser11

Naja, lange bekannt ist es nicht. Es ist uns im Team kurz nach dem Update aufgefallen. Auf der Beta habe ich davon nichts mitbekommen, oder habe es einfach überlesen.
 

DeletedUser1647

der Fehler ist leider immer noch da und scheint sich mit der Anzahl der eroberten Provinzen zu verstärken...
 

DeletedUser1647

die angegebene Lösung hilft leider nicht immer, auch relog, Cache leeren nicht...habe gestern das Tunier nach 10 min vergeblichen Versuchen abgebrochen
 

DeletedUser20

Auch dieser Fehler wurde behoben! yay!
Wenn der Fehler erneut auftritt, teilt uns dies bitte mit, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben