• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (9952)(10138) ZielMakierung Tunier grau / Unübersichtliche 8

DeletedUser897

Seid dem Update hängt die Zielmakierung in der Übersicht , ist ein kleiner Fehler ;)
Wenn man manuell die begenung sucht kann man rein , nur bissl umständlich bei der janzen Karte .

furekyhmb60.jpg


Was ich hier noch mit reinnehmen möchte , seid dem Edelsteintunier versteckt sich der 8te Kampf ganz oben !
Sehr schwer zu klicken besonders wenn der WP Zauber aktiv ist ? war die nicht davor rechts auf der Übersicht ?
Bitte da um eine Abänderung der *Sicht halber*
8 sieht man kaum auf 12 Uhr :eek:

ecvpqexhl41.jpg
 

DeletedUser20

Danke für deine Meldungen.
Wir konnten die Fehler bestätigen. Bitte in Zukunft aber für jeden Fehler einen einzelnen Thread aufmachen, damit jene übersichtlicher sind, danke :)
 

Ajax8

Pflänzchen
Also bei mir sind auch mit der doppelten Leiste keine wirklichen Probleme mit dieser 1 Provinz.
Ich habe mal den Bildschirmausdruck mit meinem Turnier-Bildschirm verglichen und das sieht mir dort stark nach einer recht kleinen Bildschirmauflösung aus. Es wirkt alles auf dem Bildschirmausdruck viel mehr "zusammengeschoben".
Habe hier eine Bildschirmauflösung von 1600x900.
 

DeletedUser20

Der zweite Bug (8 Turnier-Begegnungen nicht zu sehen) tritt dann auf, wenn du eine Auflösung von 1366x768 oder kleiner hast. Wenn du eine höhere Auflösung hast, tritt dieser Fehler nicht auf.
 

DeletedUser897

Danke ;) ...zum 2ten Auflösung erhöhen *schnief geht leider net , da schmielzt mein *Lappie durch :eek:)

Zum ersten gibts da schon eine Vorstellung wann es behoben würd , ist wirklich nervig die manuelle Suche auf der Karte .
*g eins hätte ich noch mach aber neu auf*
 

DeletedUser20

Du brauchst die Auflösung nicht erhöhen, du kannst zum Beispiel für kurze Zeit den Vollbildmodus von Elvenar verwenden oder aber mit dem Zoom arbeiten.

Vermutlich in naher Zukunft, aber Angabe ist natürlich ohne Gewähr. :)
 

Ajax8

Pflänzchen
Dann muß das aber leider auch ein recht alter :( Laptop sein, weil die heutzutage eigentlich alle von Haus aus recht hohe Auflösungen haben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem sollte nun behoben sein. Damit verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Oben