• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ab wann kann man in Wunder anderer Spieler einzahlen?

Hallo, ich weiß, ihr seid alle schon viel weiter ... aber ich möchte den Nachbarn auch was Gutes tun. Wie ist das mit den antiken Wundern?
 

DeletedUser

Hallo,

zuerst solltest du selbst schon in der Forschung soweit sein, dass du Antike Wunder erforscht hast. Dann kannst du WPs bei deinen Nachbarn verteilen.

Die Wunder, die du von deinen Nachbarn bedienst, haben Belohnungstruhen. Du bekommst den Inhalt der Truhen zurück, wenn du genug eingezahlt hast, um eine Truhe zu holen. Siehst du dann im Wundermenü deines Nachbarn, den du besucht hast.

Gilt natürlich auch für Gemeinschaftsmitglieder, wo es noch ein bisschen einfacher ist. Da musst du nicht mal in die Stadt, um deren Wunder zu suchen.
 

DeletedUser337

Hallo, @FabulousMichi ,
Wähle doch bitte nächstes Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel für Deine Fragen.
Ein solcher Titel wie der Gewählte ist nicht hilfreich. ;)

Du kannst auch noch mal hier schauen:
https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder, unter dem Punkt "Investitionen in andere Wunder" wirst Du fündig.

Deshalb habe ich den Titel abgeändert, und ich denke, Deine Frage ist beantwortet, oder?
:)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janzon1

Blüte
Guten Morgen
Ich habe auch die Antiken Wunder freigeschaltet aber die Symbole bei den Nachbarn sind alle schwarz ich kann da keine Hilfe leisten. Fehlt mir noch irgendwas??
Habe das erste Wunder bei mir noch nicht ganz fertig es fehlen noch ein paar Scherben....liegt es daran ?.
Lg
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Eigentlich müsste es reichen, dass du die freigeschalten hast, wenn ich mich gerade nicht irre. Wie genau sieht es denn aus? (Das schwarz verunsichert mich etwas, normalerweise sind nicht zur Verfügung stehende Funktionen doch eher ausgegraut)
 
Oben