• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Abflug ...

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
mir passiert es in den letzten Minuten/Stunden ständig, dass ich auf mehreren Accounts rausfliege "sie wurden ausgelogged"

woran kann das liegen ?
Ist das bei anderen auch passiert ?

HdW
 

Veerle

Weltenbaum
Ich glaube es gab ein Update, stand zu mindest bei mir als ich mich einloggen wollte. Jetzt geht es wieder.
Bei euch auch?
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Ich spiele über die PC-App aus dem Microsoft-Store.
Um 12:20 hab ich das Spiel aufgemacht und da musste ich mich einloggen, da die Sitzung abgelaufen war. Für mich keine Besonderheit das passiert bei mir öfter. Jetzt habe ich nach dem Mittagessen wieder gestartet und es ging ohne Probleme.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
vielleicht gings ja um 12.20 wieder, bei mir läufts wieder stabil in den letzten 30 Min, war vl ein unangekündigtes Update ... war mehrmals auf allen Accounts geflogen

HdW
 

Lightning31

Geist des Berges
Mir ist es auch mehrere Male passiert,dass ich z.B.bei der NBH unterbrochen wurde,weil die Seite
geschlossen wurde.Ich musste mich immer wieder neu einloggen.
Glücklicherweise läuft das Spiel bei mir inzwischen wieder ohne diese Unterbrechungen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hm, es gab im Backend heute ein Update, möglich, dass es damit zusammenhing. Jetzt läuft es bei euch ja zum Glück wieder. :)
 

Neris

In einem Kokon
dass heute tagsüber an einem Update lag, hatte ich mir schon gedacht,
aber eben hatte ich es wieder: Sitzung abgelaufen
mal sehen, ob es noch öfters passiert
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich hatte auch gestern mehrere Störungen duch Streamfehler.Hoffentlich passiert
das jetzt nicht gleich wieder.
 
Oben