• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abschied Elf11

sandeule

Kluger Baumeister
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich erfahren, sorry, spiele auch nicht mehr so oft, das wieder ein toller Spieler "Elf11" Felyndral und damit Elvenar verlässt.
SCHADE, ICH HABE IMMER SEHR GERN MIT DIR GESPIELT UND WERTVOLLE TIPPS ERHALTEN.

Es tut mir nur weh zu sehen was hier passiert und wie Werte und Regeln missachtet, von manchen gedultet und von einigen noch sanktioniert werden.
Aber ihr wollt es ja nicht anders. Kein Wunder, das viele tolle große Spieler aufhören. Spiele ja auch bloss noch ab und zu mal.

Viel Erfolg euch weiterhin Forum von Elvenar, sorry, aber so geht es nicht weiter.

LG SANdEULE
 

sandeule

Kluger Baumeister
Wenn wir für jeden Spieler der aufhört einen Post machen würde das Forum überquellen.

Es ist natürlich schade wenn Spieler aufhören aber die haben meist Ihre Gründe.
Ja genau, sie haben Ihre Gründe, und wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du es auch verstanden. Aber gerne nochmal, ich finde es sehr Schade und möchte nochmals darauf aufmerksam machen das immer mehr tolle, große Spieler dieses Spiel verlassen.

Danke und LG
 

ForgeS44

Meister der Magie
Wenn es konkrete schlechte Einzelumstände im Spiel-Zusammenhang gibt, ist das bedauerlich.
Wenn mit Entwicklung des Spiels an sich unzufrieden kann man das so oder so sehen, natürlich immer etwas früher vorhandenes verloren.

Davon abgesehen geht jeder Spieler irgendwann, wird ja auch mal langweilig, wenn nicht noch ernstere Umstände.
Das für sich ist nicht negativ zu sehen. ;) Schön dass auch Zeit für anderes.
 

Sardukar

Ragnarok
Ja genau, sie haben Ihre Gründe, und wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du es auch verstanden. Aber gerne nochmal, ich finde es sehr Schade und möchte nochmals darauf aufmerksam machen das immer mehr tolle, große Spieler dieses Spiel verlassen.

Danke und LG
Dein Post hab ich durchaus gelesen.
Viel heiße Luft keine Aussage keine Konkreten Angaben eher nur ein "herumjammern"

Solche Topics die nur " jammern" beinhalten haben hier nichts verloren, wenn wenigstes etwas konstruktives drinnen stehen würde.......
 

Primus71

Weltenbaum
Es gibt keinen Grund , großen Spielern nachzuweinen.
Ein Grund wäre für mich, wenn ich diesen Spieler persönlich gekannt hätte oder mit ihm/ihr zusammengespielt hätte.
irgendwas was mich menschlich verbunden hätte und was ich schmerzlich vermissen würde.
nur weil einer "groß" ist, nein das reicht nicht

Und, um es positiv zu sehen, so wird wenigstens ein Platz an der Spitze frei.....
 

Feytala1986

Fili's Freude
Also mir erschließen sich die Gründe für den Weggang aus deinem Post nicht... Ich weiss nicht worum es hier eigentlich geht... Vielleicht klärst du auf ?
 

sandeule

Kluger Baumeister
Ich glaub 'Sandeule' meint die Missachtung des Threadverlaufs im Forum und wie viele Spieler über sonstwas reden anstatt sich am Thema zu halten.
> die Mods erlauben es größtenteils
> die Mods löschen aber auch einige Beiträge
>> 'viele tolle große Spieler ' hören auf da sie sich missverstanden fühlen

irgendwo kippt ein Baum um
Danke Tischflasche, wenigstens einer der mich versteht. Genau das habe ich gemeint. Man darf hier nichts mehr sagen, man wird gleich angegriffen, missverstanden oder einem das Wort im Munde umgedreht.
Ja mir tut es weh, das viele tolle große Spieler aufhören, ich spiele mit einigen schon ne Weile und hab viel Hilfe erhalten und mir viel von Ihnen abgeschaut.
Und wenn sich andere darüber aufregen, das hier mal eine Nachricht gepostet wird, weil ich es schade find, naja, was soll ich sagen.
DAS WAR ZU ERWARTEN.

Schönen Sonntag euch allen.
LG Eule
 
Moin Zusammen,
es ist doch schön , wenn jemand seinen Gefühlen freien Lauf gönnt und bemerkt, dass er es schade findet das wieder ein Spieler geht. Jeder aktive Spieler ist ein Gewinn für das Spiel und somit auch für uns. Umkehrschluss: Wer aktiv ist und geht, ist ein Verlust für uns ALLE.
Ich finde es gut, wenn hier im Forum, die Gedanken, Gefühle, Eindrücke, usw freien Lauf finden . Sind wir doch einfach verständnisvoll und lieb zueinander. Die Welt ist doch schon hart und ungerecht genug.
Liebe Grüße die Elfe euch sendet
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Es gibt keinen Grund , großen Spielern nachzuweinen.
Ein Grund wäre für mich, wenn ich diesen Spieler persönlich gekannt hätte oder mit ihm/ihr zusammengespielt hätte.
irgendwas was mich menschlich verbunden hätte und was ich schmerzlich vermissen würde.
nur weil einer "groß" ist, nein das reicht nicht

Und, um es positiv zu sehen, so wird wenigstens ein Platz an der Spitze frei.....
Erstens, weint sie gar nicht und wenn, dann kannst du es schlecht sehen oder?
Zweitens, wenn man nach vielen Jahren mit einem Spieler, nett, freundlich etc. zusammengespielt hat, wieso darf man das dann nicht Kund tun?
Drittens, warum gibt es hier ein Begrüßungsthread, bzw. die Aufforderung das man sich Vorstellen kann und wieso tun das welche (ich kenne diese "Menschen wohl angemerkt" auch nicht)?
Viertens, warum trollen immer diejenigen bei sowas rum, die wiederum aber meinen, jedem jeden Mist mitteilen zu müssen (was ich habe, wie weit ich bin etc.)?
Viertens, wenn mich generell etwas nicht interessiert, dann ignoriere ich es oder kaufst du dir ein Buch und liest es, was dich aber gar nicht interessiert?
Fünftens, hast du dich nicht einst auch hier verabschiedet und wieso sollte das ein interessieren?

Wenn es ein Spiel für 30 Minuten wäre ok, dann könnte man darüber nachdenken, aber hier spielt man meist in einer Gemeinschaft mit anderen Spielern (Menschen) zusammen und das nicht nur 5 oder 10 Minuten. Nein, Monate mitunter Jahre und wieso darf man diese dann nicht nach vielen Jahren verabschieden? Warst du einst so wichtig, dass du dich hier verabschieden musstest und dann haust du solch einen Spruch raus?

Ich denke Elf11 hat hier über Jahre hinweg fleißig das Forum (einst) mit bewegt und sehr gute Beiträge verfasst, wenn auch nicht immer als Pro-INNO-Schreiber, aber auch die Spieler, bzw. Feedbackgeber braucht es.
 

sandeule

Kluger Baumeister
Moin Zusammen,
es ist doch schön , wenn jemand seinen Gefühlen freien Lauf gönnt und bemerkt, dass er es schade findet das wieder ein Spieler geht. Jeder aktive Spieler ist ein Gewinn für das Spiel und somit auch für uns. Umkehrschluss: Wer aktiv ist und geht, ist ein Verlust für uns ALLE.
Ich finde es gut, wenn hier im Forum, die Gedanken, Gefühle, Eindrücke, usw freien Lauf finden . Sind wir doch einfach verständnisvoll und lieb zueinander. Die Welt ist doch schon hart und ungerecht genug.
Liebe Grüße die Elfe euch sendet
Lieben Dank Elfe Sowieso,
mehr wollte ich auch garnicht damit ausdrücken.
 

Maxwell2017

Pflänzchen
Merkwürdig, er ist doch aktiv, hat seine Stadt umgebaut und auf GA getrimmt. GA statt Top ranking, neuer Spielstiel, neue Spielfreude.
 

sandeule

Kluger Baumeister
Merkwürdig, er ist doch aktiv, hat seine Stadt umgebaut und auf GA getrimmt. GA statt Top ranking, neuer Spielstiel, neue Spielfreude.
Mhh, könntest du mal bitte auf den Tread sehen wann Elf11 seinen Abschied bekannt gegeben hat???
Und übrigens , juhhhuuu er spielt wieder :))))))))))))))))))))))))))))
 
Oben