• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abstellen des Hinweises von Neuaufploppen Eventwährung

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 33 62,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 37,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16728

Hallo,

sieht so aus, also ob ich mich auch im Bereich vertan hätte.

Edit 21.10.: Nachdem ich das bisherige Abstimmungsergebnis gesehen habe, sei hier noch mal betont:

Es handelt sich um eine OPTION. D.h. jeder bestimmt für sich, ob er den Hinweis sehen will oder nicht

Hier also mein Vorschlag.

Im Zuge der neuen Endlosevents hätte ich gerne die Möglichkeit, den Hinweis abzustellen, dass irgendwo in meiner Stadt wieder irgendwas auf die Erde gefallen ist.

Ich finde diesen Hinweis wirklich nervig, zumal das Event für mich vorbei ist. Da dieser Hinweis ständig und immer aufploppt, sei es, dass ein neuer Eventgegenstand zu Boden gefallen ist, sei es, dass man die bisherigen noch nicht eingesammelt hat und man - von wo auch immer (NBH, Forschungsbaum, etc.) in seine Stadt zurückkehrt - ständig wird mir erzählt, da ist schon wieder was auf den Boden gefallen.

Das interessiert mich bloß nicht mehr.

Ich fände es also klasse, wenn man diesen Hinweis abstellen könnte.

Technische Umsetzung wäre z.B. dass man im Event direkt ein Häkchen setzen kann, ob man den Hinweis erhalten will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Bevor wir diese Idee zur Umfrage stellen würden wir uns hier noch ein paar Meinungen wünschen.
 

DeletedUser14473

Ach ja, warum nicht ... Ich sammle zwar immer, auch wenn ich das Event beendet habe. Aber wen es nervt, der soll sein Häkchen setzen dürfen.
 

Jalemda

Meister der Magie
Besucht man zu diesem Zeitpunkt eine fremde Stadt, so erscheint ein falscher Text, in dem behauptet wird, es gäbe einen Schatz in diesem Ort. Dieser Fehler wäre mit täglich nur einem Hinweis zwar nicht aus der Welt, könnte aber noch ein paar Jahre bestehen bleiben, ohne dass es jemanden ernsthaft verwirrt.
 

DeletedUser

Meine Meinung:

Dagegen. Ich orientiere mich bewusst an der Meldung, damit ich weiß, wann es sich lohnt, Eventwährung einzusammeln.
 

DeletedUser

Hast denn auch gelesen, dass es nur um eine Möglichkeit selber zu entscheiden ob es angezeigt wird oder nicht?

ah, okay, überlesen. Sorry. In dem Fall dafür. Man müsste nur wie bei Windows die Meldung implementieren, ob man die Nachricht künftig nochmal erhalten will oder nicht. Haken rausnehmen und gut.
 

DeletedUser

Ich bin dafür, nicht weil ich es nutzen würde, aber ich unterstütze gerne Menschen die das wollen. Ich liebe Entscheidungsfreiheit.

LG, Mark
 

DeletedUser4953

Ich mag die Fenster.
Und ich hätte jetzt die Sorge, dass Inno dann auf die Idee kommt, die ganz abzustellen.
Daher: dagegen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da dieser Vorschlag nicht die notwendige Mehrheit zur Weiterleitung erhalten hat verschieben wir in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben