• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Abstimmung BB-Wettbewerb Juni 2023

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

Die Abstimmung ist beendet.

Die Auswertung:

Alidona 3 2 1 1 2 1 3 3 = 16
laralara 2 3 3 3 3 2 3 3 1 1 3 = 27
Lovelymonster 1 3 3 1 1 = 9
Leo 3 1 2 1 1 1 2 = 11
Lightning 2 2 3 2 2 = 11
Fayence 1 2 1 2 3 2 2 3 = 16
Mirindi 1 1 1 1 1 = 5
Athaneia 2 2 3 3 2 = 12

Daraus ergibt sich:

Platz eins Laralara mit 27 Punkten
Platz zwei: Alidona und Fayence mit jeweils 16 Punkten.
Platz drei: Athaneia mit 12 Punkten.

Glückwunsch an @Laralara als klare Siegerin
Glückwunsch an @Fayence für den zweiten Platz
Glückwunsch an @Athaneia für den dritten Platz.


Und mein Dank an alle, die für mich gevotet haben. :rolleyes:

@laralala , @Fayence und @Athaneia :

Setzt euch bitte mit @Leo0385 in Verbindung wegen der Prämie. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athaneia

Ori's Genosse
Hallo Ihr Lieben, erst einmal Glückwunsch an alle und Danke für den unverhofften dritten Platz.
Meinen Avatar habe ich selbst erstellt und ändern werde ich ihn nicht (ich mag meine KI-Kreationen). :cool::):D
Bleibt also nur das Banner, falls es @Leo0385 Spaß macht, wenn er hoffentlich bald wieder OK ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Glückwunsch den Gewinnern. Schreibt mir im Bereich AVATARE, was ich für Euch tun kann.
Bin aktuell nicht so oft ON, aber schaue täglich mal kurz rein.



Ahoi @Athaneia
Was Du da so hast, ist auch kaum zu toppen. Vielleicht sollte ich Dir meine 1. Kindergeschichte zum Download überlassen (E-Book). Es hat noch niemand gesehen, weil es noch nicht öffentlich ist. Ich kann es vorbereiten und Dir einen Download-Link geben.

Ansonsten könnte ich Dir gerne mit ein Bild aufbereiten (Vertrauenssache). Nachschärfen, Schäden entfernen (falls möglich), einfärben, Beautyretouche.. Beispiel: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/kreative-bild-aufbereitung.26800/

lg.

PS: Es gibt übrigens nichts, wo man nicht dran anime'n könnte oder anderswie fummeln :p
Athaneia33.jpg

...aber wie schon gesagt: Nicht zu toppen :D
...ach ja - frag mich nicht, wie ich an die höhere Auflösung gelangt bin, denn Dein Profil ist ja closed :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Hallöchen lieber @Leo0385, naaaaaaa da hat Du doch "Prompt" gebastelt... Die Weichzeichnung raus! Die Haare, die Augen, Augenbrauen, Ohringe, Kragen und Kette sind dem leider etwas zum Opfer gefallen. :D

So sieht es wirklich aus:
AI-FM-01938_4.jpg


Hab das Profil zudem mal frei gegeben, denn vielleicht hast Du ja eine gute Idee fürs Banner dahinter...
Ich seh immer nur nen Einhorn... :D :D
Übrigens die Kindergeschichte würde mich wirklich interessieren. Würde ich gern lesen, Link bitte so, dass ich es ausdrucken kann. Ich lese immer noch lieber vom Papier! Die Reader sind mir für ein Buch ein Greuel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Lieber @Leo0385, ich habe ja schon einen schönen Avatar und eine Signatur von dir, die ich auch immer noch sehr liebe! :)

Darf ich mir stattdessen auch den Link auf die Kindergeschichte wünschen?
Ich verspreche auch sie nicht an Dritte weiterzugeben, wenn du das nicht möchtest.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Hab das Profil zudem mal frei gegeben, denn vielleicht hast Du ja eine gute Idee fürs Banner dahinter...
Das hätte ich vermutlich. Aber gib' mir'n bissl Zeit. Mit dem Aua-Finger kann ich so schlecht arbeiten.


Übrigens die Kindergeschichte würde mich wirklich interessieren.


Darf ich mir stattdessen auch den Link auf die Kindergeschichte wünschen?
Ich schätze, das geht klar.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich das E-Book später kostenlos freigeben soll oder € dafür verlangen soll. Vllt kann @Alidona mir da noch'n Tipp geben. Das spielt aber für Euch keine Rolle. Ihr könnt das Ding vorzeitig haben. Ich kümmere mich heute darum und sende den Link dann an @Alidona @Athaneia und @Fayence

Es könnten noch Tipp- und Anfänger-Fehler drin sein. Ansonsten ist es eine kleine Geschichte für Kinder zum Lesen oder Vorlesen, die sogar ein bisschen spannend ist - hoffe ich. Es sind ca 2400 Wörter + Bilder

lg.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Das hätte ich vermutlich. Aber gib' mir'n bissl Zeit. Mit dem Aua-Finger kann ich so schlecht arbeiten.
Lieber @Leo0385, da warte ich doch gern bis es Dir wieder besser geht... no problem...

Als kleinen Dank und Anerkennung, drücke ich dies für Dich gerne auch bildlich aus.
Hier also Leo der gekrönte Löwe: :):)

AI-FM-01997_1.png

(Da kommt mein Hobby doch mal zur Anwendung.)
 
Oben