• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Abzug Turmpunkte bei freiwilligem Austritt

sandeule

Kluger Baumeister
Was soll das denn heißen? Es wurde doch auch als Feedback bereits geschrieben, was an dem aktuellen System mangelhaft ist und Vorschläge gemacht, wie das verbessert werden könnte. Wäre schön, wenn das dann auch so weitergeleitet wird und am besten wäre es, wenn die besseren Lösungsvorschläge auch umgesetzt würden. ;)
Vielen Dank Killy, aber wie tacheless schrieb wird es keine Lösung geben, schade und werde mich dem beugen und auch nicht nochmal fragen. Schade eigentlich.
 

Killy

Schüler der Goblins
Vielen Dank Killy, aber wie tacheless schrieb wird es keine Lösung geben, schade und werde mich dem beugen und auch nicht nochmal fragen. Schade eigentlich.
Ich glaube im Betaforum gab es auch bereits den Vorschlag das zu ändern, da hieß es aber noch, dass das ganze System ja noch in der Testphase ist und sich noch was ändern kann. Also besteht die Hoffnung, dass sie das noch in den Griff bekommen. ;)
 
Oben