• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2015

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Schick!

Ich möchte auch so zeichnen können... seufz... Gefällt mir wirklich gut. ^^
 

DeletedUser1766

Das sieht richtig Super aus natürlich steckt da viel Arbeit dahinter. Das muss erstmal gezeichnet werden und dann einfügen. Ihr macht es richtig toll ich bin sehr stolz auf euch. Ich entschuldige mich nochmal gestern für mein Feedback da habe ich ja gesagt: "es wäre schön wenn es gleich am 1 Türchen eine Überraschung wäre und nicht eine Ankündigung". Ich freue mich sogar schon auf morgen und bin gespannt was wohl hinter Türchen Nr. 3 erwartet.

Lg Duck
 

DeletedUser138

Naja.... hätte ja nix ausgemacht paar Güter oder ein Kulturgeb. 1x1 mit 100 Kultur oder ähnlichem unter die Leute zu werfen

aber... es kann ja noch kommen :D
 

DeletedUser572

Danke für das Feedback schonmal. Der Adventskalender ist mit Liebe von unserem Forum Team, den Supportern und uns Community Managern zusammengestellt worden. Das erste Weihnachten für Elvenar startet also eher klein aber fein. Die großen Events zu Weihnachten im Spiel ect. gibt es bei anderen InnoGames Spielen, die schon älter sind, wo man das auch umsetzen kann. Unsere Entwickler arbeiten schon an den Features für kommendes Jahr. Ich hoffe wir können euch mit unserem kleinen Foren Adventskalender trotzdem eine Freude machen. Der Dezember ist ja noch jung :)
 

DeletedUser

Sieht schon toll aus das Wunder, dank eines Bugs habe ich es manchmal auch direkt in meiner Stadt zum ansehen;)
Die Erwartungen an einem Adventskalender im Spiel hatte ich zu hoch angesetzt, dachte kleine elektronische Gaben kosten nichts..
ich sehe trotzdem jeden Tag rein und lasse mich berieseln:)
 

DeletedUser

Das ist kein Bug, sondern ein Anzeigefehler - zugegebenermaßen ein sehr schöner :)

Den Kalender finde ich bisher gut gelungen. Ein paar Hintergrundinformationen zum Spiel und vielleicht auch einige Ausblicke reichen mir an dieser Stelle als „Geschenke“ vollkommen aus. Ich freue mich jedenfalls auf das Türchen öffnen (ganz ohne Ironie) :)
 

DeletedUser

Gestern hatte ich die Hoffnung weitere Hintergrund- Infos zum Spiel zu bekommen, mit öffnen der Tür 3 wars dann. Mit dem Spiel hat das jetzt gar nichts mehr zu tun, leider.:(
 

DeletedUser64

Ist ja heute erst Tag 3 und ich gehe davon aus, Ihr habt Euch schon Gedanken zu diesem Adventskalender gemacht. Aber ich hoffe auch, der Beitrag von heute mündet nicht irgendwann in eine Verkaufsaktion von Diamanten für Elvenar....
Ich mag Bilder und Hintergrundgeschichten zum Spiel. Bitte mehr davon ....
 

DeletedUser173

Cool das ist der zweite post von mir der GELÖSCHT WURDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser1858

ja ist einfach toll gemacht da hat aber wohl zeit gefehlt was Was toll waere wie bei aehnlichen spielen wenn man soeine art gutscheine oder ressoucen mal bekommt waere jedenfalls ziemlich praktisch aber mit den tipps usw wies momentan ist kanns aber auch bleiben PS . es stimmt das Gutscheine so etwas unpersoenlich sind fürs spiel waere es aber vorallem für kleinere spieler ganz gut
 

DeletedUser631

*lacht* ich hab nen Hund der ab und zu blöd guckt, wenn ich den auch noch im Adventskalender hätte....hilfe..

Zurück zum Feedback:
Das Forum ist sicherlich unabhängig vom Spiel, so das es vlt. nicht möglich ist kleine ingame-Überraschungen zu implementieren.
Konzept-Art finde ich auch noch okay, aber das heutige Türchen...wah...sowas braucht kein Mensch, wir sind alle groß und stark und wissen was zu tun ist um unsere Lieben zu erfreuen.
 

DeletedUser425

Katzen sind aber keine Hunde.:rolleyes: Ich finde sowas lustig, aber dein Hund braucht sicher manchmal auch ne strenge Hand, oder?
 

DeletedUser572

Das Forum ist sicherlich unabhängig vom Spiel, so das es vlt. nicht möglich ist kleine ingame-Überraschungen zu implementieren.
Genau so ist es. Wir sind ein junges Spiel und versuchen für euch ein wenig was rauszuholen mit diesem Adventskalender, aber fürs Spiel haben wir nur begrenzt was (ich denke hier tu ich ganz gut daran schonmal zu sagen, dass wir später auch ein paar Gewinnspiele haben mit Diamanten und Sachpreisen).

Ansonsten an alle, welche jeden Tag Geschenke erwartet haben: Sorry. Das kriegen wir dieses Jahr nicht hin. :)

qjUucnZ.png
 

DeletedUser320

Ganz davon abgesehen, eine schlecht gelaunte Katze passt irgendwie zu der allgemeinen Stimmung nach einem Update, oder? ;)
 

DeletedUser1863

Da ich kein Großer Schreiberling bin werde ich mich aus dem Schreiberlingen Wettbewerb raushalten..super.
 

DeletedUser

Heute war ich richtig irritiert, hatte ich den 4. und 5.Dezember verschlafen?
Schön das ihr Wettbewerbe macht, leider interessieren mich die jetzigen nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben