• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

DeletedUser5698

ganz meiner Meinung -> der Text sollte größer gestaltet werden => da ich so den Text auch nicht lesen kann :(
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich fand das zweite Rezept auch cool, ich konnte nur noch nicht alle Zutaten richtig ins reale Übersetzen - ich scheine die Halblingssprache nicht zu ganz zu beherrschen, bin ja auch noch nicht in dem Kapitel :p

Und ich freu mich das ich die Filme alle richtig hatte und auf die 100 Diamanten. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
 

DeletedUser19895

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent! :)
Das Rätsel ist schön.... aber weil ich noch nicht soooo weit bin, werde ich wohl im Wiki graben dürfen, um es zu lösen :oops:

Zwei kleine Anmerkungen: die Schrift war wieder so klein, aber ich kann’s verstehen, dass ihr das nicht einfach mal geschwind ändern konntet. Und: habt ihr den Thread aus versehen geschlossen? Wo kann ich denn meine Antwort abgeben (oder stehe ich komplett auf dem Schlauch?)o_O

Tante Edit hat jetzt erst gesehen, dass ihr euch um Brillenträger gekümmert habt - und prompt den Anhang nicht gefunden... bin ich zu früh? :p


Ein paar Stunden später: jetzt kann ich wieder antworten, Danke! ... und ich hab das pdf gefunden :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hatte mich bei der 6 für den "Prinz" entschieden, wegen der Krone, kein Problem.

Ich auch aus dem selben Grund, hab aber woanders eher gezweifelt und da war's richtig, das hat mich gefreut.

Ich habe mich für der "Der kleine König" entschieden, den fand ich passender, da Lords ja normalerweise kein Krönchen tragen, aber mir war schon klar was wirklich gemeint war (#6 ist übrigens einer der Filme die ich auch wieder schauen werde)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hoffentlich hattet Ihr alle einen schönen und entspannten 3. Advent?!

Von Herzen gratuliere ich an dieser Stelle natürlich allen Gewinnern aus Türchen Nr. 8
und
wünsche allen Teilnehmern viel Glück für das Rätsel hinter Türchen Nr. 15!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich bin ein bisschen enttäuscht vom 2. Adventsrätsel. Es gibt immerhin verschiedene Muppets Filme und wenn man die "Weihnachtsgeschichte" verlangt hat, hätte man das besser per Emoji darstellen müssen mit einem Buch oder so. Aus diesem Grund hatte ich mich für den anderen Film entschieden. Sehr ärgerlich :( Aber wäre ja trotzdem kein Garant für einen Gewinn gewesen. Aber sowas mag ich nicht, als würde man dann absichtlich aussieben.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Nette Weihnachtsmarktgeschichte die uns @Arela & Volpert da zum 3ten Advent hinterlassen haben.

Bekommen wir dann auch mitgeteilt wer der "Tee-Klecks-Schuldige" war oder belassen wir es einfach so? Ich hätte da schon jemanden als Verdächtigen ;)
 
Oben