• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

*Isis*

Kluger Baumeister
Wieder ein ganz toller Adventskalender - vielen Dank dafür :)
Die Rätsel machen Spaß und über die Antworten der Fragen habe ich mich besonders gefreut.

Aber auch die Geschichten finde ich immer klasse, z. B. die Gewinnergeschichte oder auch das tolle Gedicht von Tag 17.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten
istockphoto-1273758560-612x612.jpg
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Das letzte Kästchen schon geöffnet ... Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Hat dieses Jahr zum ersten mal bei mir funktioniert :) Die letzten Jahre war ich wohl nicht artig genug, aber dieses Jahr schon! :) Vielen Dank für die tollen Geschenke und die kniffligen Rätzel. Hat wirklich Spaß gemacht, sie gemeinsam in der Gilde zu lösen.

Feiert schön, Zensiert
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Lösung für das letzte Adventrätsel abgegeben, hoffe @Arela und Volpert sind nicht all zu böse auf mich, dass ich da ein wenig die Texte verschoben habe, um auch das letzte Emoji in den Text einzufügen.

Danke an Alle die sich die Mühe gemacht haben, uns diesen Adventskalender zu ermöglichen.

Frohe Weihnachten

Lady
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Frohes Fest allen...

Werden die Gewinner von Aufgabe 16 noch bekanntgegeben?
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Arela und Volpert sind gerade im Weihnachtsurlaub, aber ich glaube die Chancen stehen gut, dass Anfang nächster Woche die Sieger feststehen. :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich find den Adventskalender ja toll und würdige wirklich die Mühe, die da drinsteckt.

Nur, ich würde sehr gerne die Geschichten und Texte lesen, was mir aber leider nicht möglich ist. Normale Texte kann ich vergrößern, die Geschichten usw. sind wohl fest eingefügte Texte, die sich nicht vergrößern lassen. Und dann noch auf farbigen Hintergrund, so ist es für mich und meine augen schlichtweg unmöglich, diese Texte zu erkennen und zu lesen.

Und ja, ich hab eine Brille auf. lach

Einfach nur schade, hätte mich wirklich interessiert.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Am letzten Event haben bis jetzt nicht einmal so viele Spieler teilgenommen wie wir Preise zu verlosen haben. :( Also hopp hopp, mitmachen. ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesünderes 2022!Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der verschiedenen Gewinnspiele und nochmals vielen Dank für den insgesamt sehr gelungenen Adventskalender!:)
 
Oben