• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Puh also Teil 3 ist glaub für jemanden der schon weiter im Spiel ist super einfach, für jemaden der noch (fast) keine Gastrassen hat und somit nicht mal kurz die Avatare anschauen kann oder sich erinnert wo welcher her kam doch richtig richtig schwer.
Leider hat mir auch das Forum, das Wiki, Google etc. mit den Avataren leider nicht komplett gereicht, ich gebe für heute erstmal auf...:confused:
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ja ...is auch wieder ein cooles Bilderrätsel:)
und bei den Portraits hab ich auch noch zu knappen ,aber es ist ja noch Zeit :)
 

Nicita20

Bekannter Händler
Hallöle
kann das sein ,das bei Teil 2 jetzt das gleiche steht wie in Teil 3 ? ???
is da was schiefgegangen?? Denn Teil 2 war ja das Code Rätsel....
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Gewürfelte Lösung für Teil 3 abgeschickt und somit alles rechtzeitig abgegeben.

Besten Dank an @Arela und Volpert für dieses Geburtstagspartyevent zum 6-Jährigen.

PS: Mal angenommen ich hätte bei den Lösungen 1, 2 und 3 geschrieben, dann wären die Antworten zwar falsch aber ich würde da ich an allen 3 teilgenommen habe auch bei der Ziehung des Endpreises dabei sein, oder?
 

Nicita20

Bekannter Händler
Teil 1 ..... check
Teil 2 ..... Check
Teil 3 ..... Check

alles gelöst und abgeschickt ...nu bin ich mal gespannt .... ich drück allen die mitmachen natürlich auch ganz fest die Däumchen :):)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich glaube nicht, dass Arela & Volpert denken, dass ihr von allen das genaue Alter wisst und sie schon daran gedacht haben, dass ihr nur mit den Daten arbeiten könnt, die auch von den Teammitgliedern veröffentlicht wurden.
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Teil 1 o_O
Teil 2 ✔
Teil 3 dauert noch

Sollte ich bei Teil 1 nicht noch irgendeine Inspiration kriegen - reicht es, wenn ich da irgendwelche Kombinationen reinschreibe oder müssen die auch richtig sein, um in die Endauslosung zu kommen?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Die müssen schon stimmen, sonst hätte man sich ja das Rätsel sparen können und sagen schreibt irgendwas. ;)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Mir fehlen auch noch ein paar bei Teil 3... Ein Bild ist schlicht unauffindbar und bei einem kann ich nichtmal in meiner Ingameliste zuordnen ob das nun ein Botschafts- oder ein Händlerbild ist. ^^° Eins sieht nach Fee aus, aaaber...^^°

Schweeer. :D


Edit: Ihr Schweine, es war kein Wunder dass ich das eine Bild nicht finden konnte, obwohl es mir so bekannt vorkam... :D

Damit bin ich durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben