An alle Gewinner: Glückwunsch!
Dass nur eine Person alles richtig zuordnen konnte, aus 92, die es versucht haben, zeigt doch den Schwierigkeitsgrad - finde ich gut, dass man auch ordentlich gefordert wird
Evtl. könnte man bei zukünftigen Events, bei denen wieder weniger Leute "gewonnen" haben als es Preise gibt, die restlichen Preise nach Anzahl der Fehler verteilen?
Z.B.: Wenn es 15 Preise gibt, und 3 Teilnehmer alles richtig beantwortet haben, kriegen die natürlich einen Preis. Evtl. haben 5 weitere Personen nur eine Sache vertauscht - die kriegen dann die nächsten 5 Preise. Weitere 10 haben drei Sachen miteinander vertauscht - unter denen könnten dann die letzten 7 Preise ausgelost werden.
So, wie es jetzt ist (dass die restlichen Preise unter allen Teilnehmern ausgelost werden) besteht die Möglichkeit, bei besonders schwierigen Events einfach irgendwas einzureichen, in der Hoffnung, dass es nur wenige geschafft haben und man trotz minimalem Denkaufwand einen der Preise bekommt.
Da ich aber nicht weiß, wie die Ergebnisse ausgewertet werden, bzw. wie viel extra Aufwand so eine Mechanik machen würde, bin ich mir nicht sicher, ob es das am Ende überhaupt Wert wäre. ^^'
Übrigens finde ich es doch etwas schade, dass der eigene Lösungsansatz nach beendetem Event gelöscht wird. Diesmal z.B. würde mich tatsächlich ziemlich interessieren, wo mein Fehler lag, und ich kann ihn, ohne meinen eigenen Lösungsversuch zu sehen, nicht mehr finden... Für andere Nutzer verdeckt bleiben könnten die Beiträge ja trotzdem noch.
LG
Siram