Oops, ich habe wohl editiert...! Ist das trotzdem aktzeptable, da man ja eh sehen kann, wann der Post erstellt wurde und somit für die erste Runde qualifiziert...
@Scylthe Ich habs mir angeschaut, erstelle für die zweite Runde bitte eine neue Antwort nach deiner ersten und lösche es oben raus.
du meinst die unten (antwort für die zweite Episode)? Oder obere Thread (von letzte Woche) löschen?
Ich nehme an Du sollst die Antwort der Episode 2 aus deinem ersten Beitrag löschen, den Originalzustand der Antwort von Episode lassen und danach die Antwort für Episode 2 darunter nochmal posten, damit Du für jede Episode eine eigenständige Antwort hast (also einen Doppelpost)
"...nachdem heute Episode 1 zu Ende ging, haben wir eure Einsendungen (fast 700!) ausgewertet und können die Gewinner dieser Episode verkünden...."wann werden denn die gewinner von runde eins veröffentlicht? auch erst ganz am ende? oder kann man schon irgendwo gucken?
Da gebe ich dir recht.Ist ja echt irreführend, wenn man die Antwort gegeben hat und es dann so aussieht, als wenn man nen neuen Tread erstellt hätte
Das hatte ich auch und mich selbst gemeldet, wegen dem doppelten Beitrag, ihn bitte zu löschen - bekam nur keine Antwort.Jetzt ist meine Antwort doppelt vorhanden und ich kann sie nicht mehr löschen.
Danke für die Antwort.Dieses Event besteht aus 3 Episoden. Für jede Episode gibt es "eigene" Gewinne.
Puuuh, mittlerweile habe ich es begriffen. Also, ein Thread bedeutet hier für das Forenevent für jeden Mispieler Thema zu seiner Gewinnchance und der Post ist jeweils ein wöchentlicher Beitrag zu diesen EpisodenDu musst als Antwort auf deinen existierenden Post antworten. Also einfach einen neuen Post und deinen alten.
Da hast du recht @Moonlady70, und weil der Abgabetermin am 07.04.2019 um 23:59 Uhr MESZ beendet wurde, kann dieser tolle Würfel nun auch in seiner ganzen Pracht gezeigt werden.Und der Würfel ist echt TOP.
Meine Frage war wann und nicht warum noch nicht jetzt???
@Master James und @chugerle @Arela & Volpert sind auch nur Menschen, keine BOTs... Ergo haben Menschen auch RL... ^^