• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

aktive Gemeinschaft gesucht

DeletedUser6818

Ich suche eine aktive Gemeinschaft wo ich mich aktiv einbringen kann...ich biete fast täglich NBH...fairen Handel und beteilige mich auch gerne am Chat...Bonis habe ich auch...Marmor-Kristall-Elixier...alle freigeschaltet...mein Puntestand beläuft sich im Moment bei 44428 Punkte...

Liebe Grüße

Bine
 

DeletedUser6832

hallöchen :)
wir sind 3 aktive Spieler aber auch noch *Anfänger*;)
unsere Gemeinschaft : Welt der Einhörner würde sich freuen :) dich bei uns als Mitglied zu begrüßen

LG. Lady Lielan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4759

Hallo Blumenduft,

falls du noch eine Gemeinschaft suchst, wir "Die Calaquendi" würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!
Wir sind recht aktiv im Chat sowie am Marktplatz vertreten! Im Moment sind wir 17 an der Zahl, Elf wie auch Mensch :)
Unsere Bonusgüter sind gut durchmischt, es ist alles vorhanden! Unser Rang unter den Gilden ist 700 (127.460 Punkte) falls das wichtig ist!
Für uns ist das Wichtigste: Spaß am Spiel und gute Unterhaltung! Hilfe unter den Mitgliedern ist selbstverständlich :)

Liebe Grüße
Lady Cassidy
 
Oben