• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Spieler beim Globel-Team

DeletedUser7648

Hallo,

Du suchst eine freundliche Gemeinschaft mit guter Nachbarschaftshilfe und sehr gutem Handel?
Wenn Du bereit bist dieses auch zu leisten, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Die tägliche NBH-Quote liegt aktuell bei ca. 75%, lass sie uns durch Dich steigern.
Egal ob Anfänger oder alter Hase, wichtig ist nur Freundlichkeit, Teamfähigkeit und dass Du kein Gelegenheitsspieler bist.

Wenn Du Interesse hast, lese Dir in Ruhe die Gemeinschaftsbeschreibung durch und bewerbe Dich bei
Yabawoki, Fembike oder bei mir (Leiard)
 

DeletedUser7648

Hallo zusammen,

wir suchen noch immer neue Mitglieder, einfach melden, wir sind ein lustiger Haufen
 

DeletedUser7648

Lange konnte wir unsere Mitglieder bei Laune halten und mussten leider den Anfragen Absagen erteilen.

Nun ist der "Sommer" fast vorbei und wir haben leider Verluste erleiden müssen.

Aktuell haben wir wieder 4 Plätze frei, wer also mag, bitte einfach melden
 

DeletedUser7648

Hallo,

wir sind wieder auf der Suche nach aktiven Spielern, die vor allem eines haben wollen

und zwar Spaß am Spiel

in einer netten Gemeinschaft, mit regelmäßiger Nachbarschaftshilfe und guten Handel

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach bei mir
 

DeletedUser7648

So, der Sommer ist nun endgültig vorbei

leider hat dies zu einigen Karteileichen geführt, die wir nun aussieben.

Deshalb suchen wir wieder aktive Mitspieler, eine NBH-Quote von 80% und mehr sind wieder möglich.

Wer also mag, bitte melden
 
Oben