• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Spieler gesucht - gern auch Neueinsteiger

DeletedUser3237

Hallo,
wenn du regelmäßig online bist, gerne im Spiel weiterkomen willst und eine nette Gilde suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine gesellige und hilfsbereite Gilde, die regelmäßige gegenseitige Nachbarschaftshilfe betreibt.
Gerne nehmen wir auch Neueinsteiger und helfen und unterstützen denjenigen, um auch schnell ins Spiel einzusteigen, aufzusteigen und das Wichtigste zu lernen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich schnell bei uns....

Viele Grüße
Felizia - "Ring of Fire"
 

DeletedUser5769

Hallo Ihr

jupp, fühle mich angesprochen;) bin ganz neu im Spiel und würde mich über Unterstützung beim Start sehr freuen, die Anforderungen erfülle ich meiner Ansicht nach sehr gut. Bin jeden Tag on, gesellig, kameradschaftlich und hilfsbereit.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
LG Zerper
 

DeletedUser3237

Hallo,
wenn du regelmäßig online bist, gerne im Spiel weiterkomen willst und eine nette Gilde suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine gesellige und hilfsbereite Gilde, die regelmäßige gegenseitige Nachbarschaftshilfe betreibt.
Gerne nehmen wir auch Neueinsteiger und helfen und unterstützen denjenigen, um auch schnell ins Spiel einzusteigen, aufzusteigen und das Wichtigste zu lernen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich schnell bei uns....

Viele Grüße
Felizia - "Ring of Fire"

Wir haben immer noch Platz für einen aktiven Spieler frei, der vielleicht auch Lust hat, sich im Chat zu unterhalten aber vorallem regelmäßig online ist und Spaß am Spiel hat!
Bitte melde dich per Mail an -- Felizia --
Wir warten genau auf dich !
 

DeletedUser3237

Hallo,
wenn du regelmäßig online bist, gerne im Spiel weiterkomen willst und eine nette Gilde suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine gesellige und hilfsbereite Gilde, die regelmäßige gegenseitige Nachbarschaftshilfe betreibt.
Gerne nehmen wir auch Neueinsteiger und helfen und unterstützen denjenigen, um auch schnell ins Spiel einzusteigen, aufzusteigen und das Wichtigste zu lernen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich schnell bei uns....

Viele Grüße
Felizia - "Ring of Fire"


Wir haben noch 2 Plätze frei - meldet euch schnell, wenn ihr eine nette und hilftbereite Gilde sucht!
 
Oben