• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktive Turniergilde gesucht

DeletedUser17050

Hallo liebe Elvenarspieler,

ich bin während des Stahlturniers als Gast in einer Gilde und auf der Suche nach einem festen Platz.

Was ich mir vorstelle:

- Turnierpflicht mit Mindestpunktzahlen (außer man ist durch Urlaub, Krankheit etc. verhindert) und im Schnitt die 8. Truhe, Tendenz zur 10 .Truhe
- regelmäßige NBH
- fairer Handel
- funktionierende WP-Ketten
- Kommunikation - zumindest mal ein nettes Wort zur Begrüßung im Chat und hin und wieder ein kleiner Plausch
- Einhaltung der Regeln und Mitspieler, die sich bewusst sind, dass es in einer Gemeinschaft um Geben und Nehmen sowie auch Disziplin geht

Was biete ich:

- Bonusgüter Stahl, Schriftrollen und Magiestaub
- rege Turnierteilnahme mit mind. 1.200 Punkten (meist werden es mehr)
- tägliche NBH (mit Ausnahmen bei wichtigen Gründen im RL)
- Handelsangebote 2 Sterne und Unterstützung der Spieler mit kleineren Städten
- Teilnahme am GA nach Kapazität hinsichtlich Platz und Zeit ( zumindest die 3 einfachsten Wege zu schaffen ist immer mein Ziel)
- nette Kommunikation per Chat oder Nachricht

Ich freue mich auf eure Einladung ;)

LG Banana
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Das liest sich ja so .. als ob uns jemand nen perfekten Kandidaten gebacken hat. Also zugreifen Romi! Unbedingt verpflichten! :D
 

DeletedUser17050

Vielen Dank für die vielversprechenden Einladungen :) Ihr habt es mir wirklich nicht leicht gemacht, aber nun habe ich mich entschieden.
 
Oben