• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktiven Clan gesucht

DeletedUser4503

Hi Leute,
ich suche einen Clan der nicht nur bei der NBH aktiv tätig ist sondern auch die Turniere als Gemeinschaft bestreitet.
Ich bin eben aus meinem alten Clan raus weil dies eben nicht möglich war.
Der Erzmagier hat nicht nur keinen Plan von dem was Turniere wert sind, er redet seinen Membern sogar die Teilnahme daran aus.
Ich bin ein aktiver Spieler und suche daher einen wirklich aktiven Clan.
Und bitte keinen wo am Anfang immer so wunderbar erzählt wird..."ja..aktiv sind wir in jedem Fall...außer evtl. ein oder zwei Member"...
und kurz danach stellt man fest das aus ein oder zwei Membern ruck zuck 8 oder 12 geworden sind.
Gruß
Dunkelelf1
 

Ajax8

Pflänzchen
Ich glaube, du wirst sehr gut bei uns reinpassen, denn hier mögen immer mehr Leute die Turniere. :)
Eine Einladung ist eben raus. ;)
 

Deleted User - 149950

Sorry Leute, ich musste hier eben so einige Posts löschen, deswegen mal kurz ne Klarstellung:

Jede/r hat das Recht hier jederzeit eine neue Gemeinschaft zu suchen. Ob er die alte Gilde vorher verlässt oder nicht, ist hier vollkommen egal. Wenn es darüber unterschiedliche Meinungen gibt, dann darf das gerne in einer Unterhaltung privat geklärt werden.

Diskussionen über Vor- und Nachteile von Turnieren können jederzeit im dazugehörigen Feedback-Thread geführt werden. Dabei sind die Meinungen anderer Spieler aber zu respektieren.
 

Ajax8

Pflänzchen
Bevor man etwas behauptet oder über eine Sache urteilt, sollte man sich ein Bild verschaffen bzw. die Umstände kennen, denn er war vorher raus und wir hatten absolut keinen Kontakt bis dahin.

Es wäre schön, wenn du es schließen würdest, Melios, damit es nicht noch mehr hier kocht...danke. ;)
 
Oben