• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktiver Neuling sucht

DeletedUser6935

So, ich suche dann auch mal eine Gemeinschaft, auch wenn ich erst seit ein paar Tagen Spiele, macht mir das Spiel schon relativ Spaß. Da das Spiel aber ziemlich langweilig ist, während man sich durch die Provinzen von Felyndral kämpft, such ich eine aktive und lustige Gilde, bei der man nicht 24/7 online sein muss oder druck besteht sofort unter die top10 zu kommen.

Würde mich über eine Einladung freuen. :)
 

DeletedUser4154

Wenn Ihr eine Gilde sucht die Euren Vorstellungen Entspricht dann seid Ihr bei Uns genau Richtig :).
Kollegialität, Nachbarschaftshilfe, Fairer (Mindestens zwei Sterne) Handel mit Gemeinschaftsmitgliedern und wenn Ihr drei bis viermal in der Woche bei Uns reinschaut, reicht das völlig aus :cool:.
Unsere Gilde lautet auf den Namen "Pro Salute Omnium" was Übersetzt heißt "Zum Wohle Aller".
Wenn Interesse Eurerseits besteht Uns Beizutreten meldet Euch bei mir oder bei Amelis o_O.

MFG Antares VIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben