• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktiver Spieler sucht eine neue Gemeinschaft

Ahornhaken

Pflänzchen
Turniere in der Regel über 5000 Punkte, Turm bis ganz nach oben, tägliche Nachbarschaftshilfe, Umgänglicher Mensch und schon ne Weile dabei sucht eine neue Wirkungsstätte.
 

Sookie67

Pflänzchen
Guten Morgen. Wir Wookiees suchen Verstärkung. Blaupause gibt es wöchentlich und Turmgold haben wir die letzten Wochen auch erreicht. Schreib gerne in Game an Sookie67
 

Gelöschtes Mitglied 26332

"Im Zwielicht Arendylls" spielt ohne Stress. Turmsilber und 10 Truhen im Turnier sind die Ziele, die wir uns setzen und auch erreichen. Wir haben noch zwei Plätze frei. :)
 

gio2709

Knospe
Turniere in der Regel über 5000 Punkte, Turm bis ganz nach oben, tägliche Nachbarschaftshilfe, Umgänglicher Mensch und schon ne Weile dabei sucht eine neue Wirkungsstätte.
Du würdest gut zu uns passen, schau dir mal unsere Seite an. Sind eine GA-Gilde und brauchen aktive Spieler sehr dringend, Haben einige Mitspieler an das RL verloren. Würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen. LG gio2709
 

loselfe

Pflänzchen
Sowas - mir hast du geschrieben, dass du Angebote erhalten hast und du dir dort welches aussuchst - und dann dass hier ... um schnellstmöglich zu verschwinden und mir den Erz zu überlassen :mad:
 
Oben