• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktiver Spieler sucht Gemeinschaft

DeletedUser6522

Huhu liebe Community,

seit einiger Zeit treibe ich mich jetzt im Spiel rum und suche nun eine Gemeinschaft zur NBH, Handeln, Chat, etc. und eben etwas Gesellschaft während den Sessions nebenbei.

Meine Produktionsboni sind Holz, Seide und Edelsteine.

Auch wenn meine Stadt nun noch nicht so üppig ist, bin ich jeden Tag da und Spiele und Gestalte, bin also durchaus aktiv.

Viel Spass ansonsten noch im Spiel ;)
 

Bear001

Starke Birke
aktive Spieler sind bei uns in Nenharma immer willkommen, ich schicke dir eine Einladung, falls du Interesse hast :)
 

DeletedUser6092

Hallo, wir haben auch eine nette kleine Gemeinschaft, die sich über Zuwachs freuen würde. Wir heißen "Unitatio" und sind eine kleine Runde aus 8 aktiven Spielern. Deine Produktionsboni würden gut reinpassen, wir haben eine reht durchgewürfelte Runde, Holz hat aber glaube ich niemand.
Also wenn du Lust hast, schick ich dir gern eine Einladung.
 

DeletedUser6522

Danke schön für all die vielen Antworten, sowohl hier als auch im Spiel.

Ich hab' nun was gefunden und leider kann ich mich nur einer Gemeinschaft anschließen, daher Verzeihung an die Anderen.

Viel Spass noch.
 
Oben