• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Aktivitätsanzeige auf der Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2600

Wie wäre es einfach zu fördern? Egal ob aktiv oder inaktiv so werden alle abgedeckt und die Münzen bzw. Vorräte bekommt automatisch ;)

Ich für meinen Teil, gehe auch nur nach der Liste. Und in Zukunft soll es ja dies Nachbarschaftsproblem eh nicht mehr geben, da Inno da schon dran ist ... Und Gemeinschaften suchen auch immer aktive Mitglieder, da immer mehr inaktiv werden dank einigen Entwicklungen in letzter Zeit ...
 

DeletedUser2767

Ich habe ihnen dann jedes Mal per Mail gedankt
Das habe ich bzw. mache ich auch bis heute noch :)
Genauso handhabe ich das wenn jemand meine Angebote annimmt ich von jenem aber noch nicht kann, da noch nicht entdeckt. Zudem revanchiere ich mich mit spenden von WP (ich find da fühlt man sich so komisch, wenn einer sich die Mühe macht täglich kommt und man selber nicht NBH leisten oder Angebote annehmen kann).

Ich fände so eine Idee auch nicht schlecht, da ich momentan auch nur nach der Glocke gehe, weil mir das echt zu anstrengend geworden ist (vor allem nach dem ich auch noch in Welt 3 angefangen habe) zu gucken und festzuhalten, ob einer Spielt, ob sich seine Punkte verändern, oder ob es ein Schläfer ist, mir das zu merken und immer wieder Zeit zu verschwenden - nö Danke :p
Da bin ich ganz bei dir @LuckyStrikes , da muss/sollte bitte was her ;)
 

DeletedUser897

Bin dafür :)
Ab einer gewissen Fläche und wo am Rande ein paar neue Aufschlagen verliert man leicht den *Blick bei ist der jetzt aktiv oder nicht *grml* .
Möchte aber meine ~150 Goldminen behalten o_O die gehn so schnelle Bitte bitte :D
 

DeletedUser

Bin auch dafür- Ein Symbol über der Stadt, welches zeigt passiv, würde es deutlich vereinfachen. Nur die Liste der Meldungen ist nicht ausreichend, da es das Problem mit noch nicht entdeckten Nachbarn nicht löst.
könnten ja 2 Symbole sein, eines für innerhalb der letzten 24 Stunden aktiv und eines für seit 5 Tagen passiv.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben jetzt schon mehrmals gesagt, dass keine Aktivitätsanzeige geplant ist - da macht es auch keinen Unterschied, ob diese nun innerhalb der Gemeinschaft oder der Weltkarte ist.

Diesen Thread werde ich ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben