• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktualisierung von den neuesten Updates beachten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Elvenarer,

da ich schon oft gelesen habe, dass einige von uns immer wieder darüber informieren, dass das Spiel ruckelt, zuckt, einfriert usw. und, ich glaube, nicht jeder die aktuellste Version des Browsers, Flash-Players hat, möchte ich euch heute mitteilen, dass das wichtig ist.

Heute morgen fand ich folgende Mitteilung .... Kritische Sicherheitslücke - Update für Adobe Flash sofort installieren!

Auf der Seite von Adobe Flash findet ihr heraus, welche Version ihr habt. Aber auch im Spiel selbst seht ihr mit einem Rechtsklick an der Maus in der untersten Zeile des dann erscheinenden PopUp-Menus eure Flash-Version.

Genau so, denke ich, ist die Browser-Version wichtig. Die findet ihr unter Welchen Browser verwende ich?

Wenn wir alle hier neben der Erklärung, was genau euren Spielfluss stört, stets diese Randdaten mit angeben (was viele schon tun) wird sich so einige Fehlerfindung sicher vereinfachen.

Auch hilft sicher, wenn ihr vor Spiel-Beginn jeden Morgen euren Cache mit STRG plus F5 leert, weil ja doch die Updates, Fehlerbehebungen und sonstige Server-Arbeiten sich überschneiden.

Da ich nicht recht weiß, wohin ich mit diesen Hinweisen soll, habe ich sie jetzt mal unter Allgemeine Diskussion geschrieben und bitte um einen vielleicht festen Platz im Hilfe-Beitrag für Anfänger und Computer-Laien, so dass er nicht verschütt geht.

Vielen Dank.

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben