• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wichtig! Aktuelle Situation im Ideenforum Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 24126

Nö, schadet nicht, wenn das Spiel neu strukturiert wird und vor sich hindümpelt.
Ich hab mich schon mal angepasst.
Nachdem das Turnier momentan nur noch mäßig Spaß macht, strukturier ich grad meine Zeit neu (ist relativ leicht, da wieder viel mehr möglich ist als noch vor einigen Monaten) und das Spiel dümpelt seitdem vor sich hin :cool:
 

Sardukar

Ragnarok
Dann kommt noch hinzu, dass viele Ideen es gar nicht in der internen Umfrage geschafft haben, eine Weiterleitung zu erreichen. Einfach, weil die Nachfrage von manch Idee bei anderen Sprachversionen gar nicht vorhanden oder nicht so stark vorhanden ist.

Also muss man wenn man als Ideologe der an etwas glaubt und arbeiten will in mehreren Foren die Idee Ein und Vorstellen.
Find ich ehrlich bissi komisch da die "us" und "de" Spielgemeinschaft die meisten Spieler stellt.
Danke für den Hinweis das man wohl in mehreren Foren einstellen soll.

Sei es drum wenn ich eine Idee wieder mal einstellen sollte dann als erstes im US Forum dann im EN und dann hier^^
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Also muss man wenn man als Ideologe der an etwas glaubt und arbeiten will in mehreren Foren die Idee Ein und Vorstellen.
Find ich ehrlich bissi komisch da die "us" und "de" Spielgemeinschaft die meisten Spieler stellt.
Danke für den Hinweis das man wohl in mehreren Foren einstellen soll.

Sei es drum wenn ich eine Idee wieder mal einstellen sollte dann als erstes im US Forum dann im EN und dann hier^^
Das wurde doch so jetzt gar nicht gesagt. Aber lass dich nicht aufhalten, wäre sehr sportlich von Dir :D

Im Leitfaden steht (stand?), dass sich die CM's aller Sprachversionen abstimmen. Wenn dann natürlich eine DE Idee bei den anderen hinten runter fällt, ist es doch logisch, dass sie nicht umgesetzt werden kann, denn es wurde auch schon oft erwähnt, dass eine Änderung immer alle Sprachversionen betreffen.

So verstehe ich das jetzt...
Ich hoffe kein shit zu erzählen und mich richtig zu erinnern :p
 

Sreafin

Geist des Berges
Eine spontane Frage/Anregung:
Können Ideen, die praktisch zur Abstimmung fertig sind, mit einem Präfix im Sinne von "Bereit zur Abstimmung" versehen werden, um diese von "eingeschlafenen" Ideen klar unterscheiden zu können? Damit eine Idee diesen Präfix (von den Moderatoren) bekommt, muss wie üblich der erste Post finalisiert sein. Eigentlich finde ich es dann sogar sinnvoll, weitere Antworten zu sperren, aber andererseits kann es ja gut sein, dass (in der hoffentlich nicht mehr all zu langen Zeit der Ungewissheit) noch gute Änderungsvorschläge an der Idee kommen, die so nicht einfach angemerkt/diskutiert/eingearbeitet werden können.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Eine spontane Frage/Anregung:
Können Ideen, die praktisch zur Abstimmung fertig sind, mit einem Präfix im Sinne von "Bereit zur Abstimmung" versehen werden, um diese von "eingeschlafenen" Ideen klar unterscheiden zu können? Damit eine Idee diesen Präfix (von den Moderatoren) bekommt, muss wie üblich der erste Post finalisiert sein. Eigentlich finde ich es dann sogar sinnvoll, weitere Antworten zu sperren, aber andererseits kann es ja gut sein, dass (in der hoffentlich nicht mehr all zu langen Zeit der Ungewissheit) noch gute Änderungsvorschläge an der Idee kommen, die so nicht einfach angemerkt/diskutiert/eingearbeitet werden können.
Tolle Idee! Da wäre ich auch für
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Wir haben uns im Team besprochen und leider sehen wir keinen Vorteil in Eurem Vorschlag.

Es ist nachwievor sehr ungewiss, ob und wie es zukünftig in Sachen Ideen weitergehen wird.
Da wir eben auch nicht wissen, ob ein zukünftiges System überhaupt auf Umfragen basieren wird,
werden wir derzeit keine neuen Module oder Präfixe anbieten.

Wir können weiterhin nur an Eure Geduld appellieren.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Wir haben uns im Team besprochen und leider sehen wir keinen Vorteil in Eurem Vorschlag.

Es ist nachwievor sehr ungewiss, ob und wie es zukünftig in Sachen Ideen weitergehen wird.
Da wir eben auch nicht wissen, ob ein zukünftiges System überhaupt auf Umfragen basieren wird,
werden wir derzeit keine neuen Module oder Präfixe anbieten.

Wir können weiterhin nur an Eure Geduld appellieren.
Trotzdem danke!
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@giuni Ich rede hier vom Ideenforum, welches bisher keinen großen Eingriff ins Spiel hatte.

Am neuen Kapitel wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet. Und vor sich hingedümpelt hat das Spiel ja auch nicht. Es gab in der letzten Zeit ja einige Änderungen und auch neue Features. Es ist also nicht so, dass gar nichts gemacht werden würde.
Ein neues kapitel wäre was.

ps. Ich hatte zu Ostern schon mit ein neues Kapitel gerechnet.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wir verbrauchen doch unsere ganzen "Abwarten-Skills" ingame ... das wird schon nicht so leicht werden
Nö, schadet nicht, wenn das Spiel neu strukturiert wird und vor sich hindümpelt.
Ich hab mich schon mal angepasst.
Ein neues kapitel wäre was.

ps. Ich hatte zu Ostern schon mit ein neues Kapitel gerechnet.
Auf Beta schien es ja schon im Februar so leicht durchzuscheinen das nächste Kapitel aber da klappte wohl so einiges noch nicht so richtig.
Aufgrund der mit der Restrukturierung verbundenen personellen Fluktuation bei INNO, könnte ich mir durchaus vorstellen dass sich da einige erst etwas einarbeiten müssen.
Ich habe zwar keine große Ahnung vom Programmieren aber insbesondere in diesem Bereich stelle ich es mir relativ schwierig vor das Werk eines anderen fortführen zu müssen der oder die eventuell gar nicht mehr da ist und mir somit auch nichts erklären kann.

An alle Wartenden: "Haltet durch, es gibt doch noch viele andere Möglichkeiten sich im Spiel zu bechäftigen! Früher oder später wird es uns dann alle überraschen das neue Kapitel!" ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben