• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet AlianzBoni

Gott Adonay

Blüte
Ich würde gerne die Allianzboni zurücksetzen, habe aber Angst, dass alle Punkte verloren gehen,
dass ich wieder von vorne anfangen muss. :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Beim Zurücksetzen der Vorteile werden alle eingezahlten Punkte wieder zum Verteilen gutgeschrieben,
keiner geht verloren...
 

Uheim

Schüler von Fafnir
meinst du die gemeinschaftsvorteile?
wenn du die zurücksetzt, gehen die punkte nicht verloren.
die kannst du dann alle wieder neu verteilen.
auch angesammelter turnier- oder turmüberschuss bleibt stehen,
und kann noch eingesetzt werden, nur nicht weiter gesammelt.
 

Pukka

Geist des Blattes
die Punkte der Gemeinschaftserfahrung bleiben vollständig erhalten, du kannst die dann neu verteilen. Kostenlos nur 1x im Monat.
 

BENGEL-007

Blüte
Beim Zurücksetzen der Vorteile werden alle eingezahlten Punkte wieder zum Verteilen gutgeschrieben,
keiner geht verloren...
Aber Pukka schreibt: Kostenlos nur 1x im Monat

Sorry was heißt das jetzt genau ? Kostenlos nur nach 30/31 Tagen seit der letzten Neuverteilung. Oder Kostenlos 1 mal im laufenden Monat ? Wenn die Umverteilung außerhalb der Parameter gemacht wird, welche Kosten fallen dann an?
Es wäre echt hilfreich, wenn es ganz klare Regeln für das Neuanordnen geben würde, damit nicht durch unbekannte Regeln doch die erwirtschafteten Vorteile verloren gehen würden.

Bitte um eine ausführliche Beschreibung der tatsächlichen Handhabung dieser Regeln.



LG Bengel
 

Pukka

Geist des Blattes
die "Berechtigten" können die gesamte Auswahl 1x in jedem laufenden Kalendermonat kostenlos zurücksetzen, ohne Punkte zu verlieren, und ohne das irgendwelche erlangten Archivpunkte verloren gehen. Wenn man die allerdings aufbraucht, kann man nur noch bis zur aktuell eingestellten Höchstsumme ansparen. Wenn man in dem Monat nochmal zurücksetzen möchte möchte, bezahlt man dafür Diamanten.

ich hoffe, so wird das klarer.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

... und auch beim mehrmaligen Zurücksetzen mit Diamanten geht kein Vorteilspunkt oder Archivbestand verloren.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Stichtag ist immer der 1. eines Monats.

Wenn ihr also z.B. am 28. zurücksetzt, könnt ihr am 1. wieder zurücksetzen, kostenlos. Nur das nächste Mal dann halt wieder erst am nächsten 1.
 
Oben