• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Alles lila, nicht euer ernst???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reality44

Blüte
Absolter Augenkrebs bei den Farben, was habt ihr euch nur dabei gedacht???
Echt übel, bitte beim nächsten Update mal dran denken, dass hier nicht nur 12-jährige Mädchen spielen!!!

Schwert zum Gruße
Rea
 

DeletedUser

Dann schreibe doch bitte gleich deinen Farbwunsch dazu, wird bestimmt pink sein:D
 

DeletedUser425

Sei froh, dass es nicht Ultraviolet ist. Das nennt man Farbe bekennen.:rolleyes:
 

DeletedUser

Hmmm, nehme einfach einen C64, der kann nur SW:rolleyes: Problem gelöst:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zu den Feen passen nunmal diese Farben. Feen ganz in schwarz würde ja auch irgendwie unpassend aussehen. ;)
 

DeletedUser337

Hmmm, nehme einfach einen C64, der kann nur SW:rolleyes: Problem gelöst:D

Wo hasten den her?Meiner kann nur Grün/Grün. ;)

Hab mich im Vorfeld schon beschwert über die Farbwahl, bleibe dabei: Übelkeiterregend Bunt.Ok, man muss sich was einfallen lassen, aber wie oben schon erwähnt: Hier spielen nicht nur 12-jährige Mädchen - wobei ich wetten würde, dass aus dieser Gruppe auch nicht allen die Umsetzung gefällt.

Bitte beeilt euch mit der nächsten Gastrasse das ich den Bunten Kram wieder loswerde.
 

DeletedUser

InnoGames Pressemitteilung vom 28.01.16:
Elvenar besonders attraktiv für Frauen


Fan Sub des Q&A vom 1.03.16 mit Timon!
Frage 15: Wird es jemals Einhörner oder Meerjungfrauen als Gast Rasse geben?


Tja, dann müssen die Farben wohl so sein … ;)

Mir persönlich ist es auch viel zu bunt, die neuen Wohngebäude der Menschen viel zu hoch (alles verschwimmt zu einem einzigen Pixelbrei) und das neue Hauptgebäude im Verhältnis zu den anderen Gebäuden viel zu klein. Die Architektur der Zwerge finde ich da viel besser gelungen – aber die „Zielgruppe“ sieht das wohl anders, also muss es mit der nächsten Gastrasse nicht unbedingt besser werden :p
 

DeletedUser1863

OH JAJAJAJAJA büdde büdde büdde! Und Werwölfe als Kampftruppen dazu! Kulturgebäude dürften dann Friedhöfe und entweihte Kirchen oder auch alte Schlösser sein. Und aus der Nachtfarm wird ne Vollmondfarm.:D:D:D
Ja da wäre ich sofort dabei und würde die Pforten der Hölle öffnen..super idee Vampire wie bei HoM..und zerberi mit dre köpfen..
 

DeletedUser

Gewisse Vampire kommen auch bei "Frauen" gut an, habe ich mir sagen lassen.
 

DeletedUser425

So bunt ists ja nicht, sondern eher leuchtend Violett.;) Ich kann mir auch vorstellen warum diese Farbe gewählt wurde, aber das verrate ich nicht, denk selbst nach.:rolleyes:
Zombies und Vampire-warum nicht, aber wenn dann richtig, man/frau sollte sich schon ein bisschen fürchten.:p
 

Deleted User - 149950

Ich finde spätestens zu Halloween sollte einer dieser Gastrassen auf jeden Fall drin sein.:)
 

DeletedUser

was haltet ihr von Blau,
so eine kleine wasserwelt,

mit seepferdchen und bösen haien,riesen waleno_O
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Jedenfalls besser (auch von der Form her) als dieses kalte Gesteinsgelump'. Die Forum des HG bei den Zwergen sieht einfach nur :confused: aus, drum habe ich bislang auf den weiteren Ausbau als 16 verzichtet, baue die Häuser für Feen aus (beide Farben wahrscheinlich) und dann das HG mit Blume drauf! Bin eine Elfe und als solche dem Schönen zugetan, nicht diesen harten, grauen Steinen!:mad:
Dann lieber Fledermäuse und Waldwichtel oder Geister und Trolle...die haben knuffige, durchsichtige, fliegende (höhlen) oder Waldbehausungen ;):)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben