• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Pukka, das liegt daran, dass man natürlich keine Vertäge mit allen einzelnen Werbetreibenden hat, sondernb mit einem Anbieter, der all diese Werbung schaltet. Der Fehler lässt sich nicht, wie ich schon mitgeteilt habe, von uns beheben, sondern nur von der anderen Seite. Und meiner Beobachtung nach und Rückmeldungen einiger anderen Spieler ist es ja mittlerweile auch schon wesentlich besser.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
ist ja nicht so, das mal schnell ne wartung reingeschoben werden kann um einen kleinen vorteil für die wunderbauer auszumerzen geht das natürlich
ne wartung um die Werbung so zu machen das sie auf allen browsern ordentlich nutzbar ist geht gar nicht... und das liegt nicht an einem oder zwei werbeanbietern, das passiert bei allen werbefimen ab und an.

Naja, da ja die Entwickler keine Fehler mehr machen und man Updates nicht mehr auf Beta testen muss und man ja auch das Forum abschalten möchte mit unseren komischen Ideen, die wir immer haben, um irgendwelche worst-case-szenarien zu beschreiben, bin ich ja beim letzten Update davon ausgegangen, dass man das genau so haben wollte und hab extra nichts gesagt .... aber siehe da ... die nächste Verbesserung ohne Test auf Beta ....

Ja, als wir alle mit Discord "überrascht" wurden, hab ich das wohl gleich in den ersten Tagen geschrieben, dass man bestimmte Dinge besser im eigenen Haus behält, weil man nicht wissen kann und nicht beeinflussen, was andere Firmen dann tun oder nicht tun. Bei der Werbung ist es nun auch so, dass das eine andere Firma macht.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
hab ich nichts gutes zu sagen, so halt ich die klappe.
amen
...... leute, holt euchn zimmer. bei aller korrektheit, das kotzt voll an eure sachen im falschen thread zu finden.
schimpf doch nicht so .... wir sind sensibel :)

Noch ein Einhorn? Ein Mondkaninchen???
was soll das???
Das Einhorn sieht aus wie ein Esel mit Schlafmütze :) :) :)
Und das Mondkaninchen ist real und repräsentiert wohl ca. 1/4 der Weltbevölkerung :) Mitgiederwerbung in Fernost?
Und Schnecken ... wer mag sie nicht? Bin jetzt wieder ständig in Feuchtgebieten unterwegs und zähle Molche und Frösche :)


Hintergrund für das Einhorn ... früher wurden die Zähne des Narwals für Hörner von Einhörnern gehalten ... sozusagen ein Narwal ohne Wal.
... und das Mondkanienchen "Jadehase" war kurz nach der Landung kaputt ...
Naja und im Schneckentempo gehts nun durch die Kapitel 1 bis 5 ...

"was soll das?" ... ich möchte das Räzel lösen ... es ist Elvenar

:)

Edit: Der heilige Mondhase ist das Tier der Frühlingsgöttin Ostara.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
1712524693677.png


Irgendwann musste das ja mal kommen :( Mache ich jetzt das Licht aus? o_O :eek:
 
Oben