• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Allgemeiner Diskussionsthread

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Ogoya Kohane : Ah, okay, dann ist das nicht immer dieselbe Biene sondern auf den Tag sind das 3 die sich dann abwechseln und die werden anständig entlohnt! Dann ist ja gut und ich bin beruhigt! Danke für die Info! :D

Spiele seit 11/2017 und hatte noch nie son Angebot mit 100% Dias
 

Killy

Schüler der Goblins
@Killy , revidiere, Mouseover geht auch bei nicht gebauten Wundern, sorry :rolleyes:

Musste ich auch gerade selber nachschauen. ;) Ich weiß noch wie ich mich als Neuling auf die Gebirgshallen mega gefreut habe, weil ich dachte der Bonus wäre multiplikativ und dann war ich sehr enttäuscht, dass ich die ganzen Segen solange dafür aufgespart habe und nicht schon woanders investiert hatte.
 

tina51

Weltenbaum
Musste ich auch gerade selber nachschauen. ;) Ich weiß noch wie ich mich als Neuling auf die Gebirgshallen mega gefreut habe, weil ich dachte der Bonus wäre multiplikativ und dann war ich sehr enttäuscht, dass ich die ganzen Segen solange dafür aufgespart habe und nicht schon woanders investiert hatte.

*lach,jo mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, werde den Wirbel nicht stellen, hab eh kein Platz dafür :cool: aber die Hallen sind schon nicht übel wenn man sie brav ausbaut. Ich dachte allerdings auch noch vor ein paar Wochen das ich die Hallen nicht weiter ausbauen brauch, bis ich ins Kapitel der Botschafter kam. Hier sieht Boni Gut 1 bis 3 ja doch wieder anders auch :p
 

Pukka

Geist des Blattes
@Ogoya Kohane ich glaube Killy meint eher sowas:
1593538128336.png
... der wird "ge-thermomixt"
 

Killy

Schüler der Goblins
Ihr dürft auch gerne hier euch weiter zur bevorstehenden Turnieränderung unterhalten/diskutieren, aber bitte mit Argumenten anstatt ausgedachten Fantasiezahlen. ;)

Ich denke die meisten Punkte wurden allerdings bereits im Betathread angebracht und wie es aussieht gibt es im Gegensatz zum Betaforum hier kein ernsthaftes Feedback von offizieller Seite. Wer also seine Meinung gehört haben möchte, ist vermutlich am besten beraten diese dort zu posten.
 
Oben